ich glaub das kriegen wir hin woll? aber ich bin pleite... da wird das mit dem shoppen wohl nichts. Man wo ist denn immer dieses verfluchte Geld hin? *fernglas raushol und ausschau halt*
So ich habs geschafft. ich hab nur 35 euro ausgegeben. Nur eine Hose. Mensch ich bin derart stolz auf mich. Ich kam mit einer Tüte nachHause und meine Mutter meinte:" hast den Rest verloren?" Ich so:" Nö,auch wenn dus nicht glaubst das ist alles wa sich gekauft hab." Sie war ziemlich baff. Normalerweise brech ich unter diversen tüten zusammen.
haha wie geil... xD ne ich muss jetzt erstmal sparen mal schauen ob ichs aushalte. Teddy ja man das ist aber nicht gut... das soll mal daraus kommen...
ich weiß wo ein teil meines geldes hin ist....... das lieg tim reisebüro. mann ich will doch keine luxusreise. ich will nur heil über den atlantik kommen. ist das zuviel verlangoder wieso mussten wir fast 800€ bezahlen???????? ist heutzutage wohln zusatz service das man nicht abstürzt, abgeschossen oder won terroristen geentert wird und in i-welche türme verschossen wird......
jojo. Haha geile Idee. Aber das dürfen wir nicht so laut sagen, sonst wird das hinterher wirklich noch eingeführt. Haha ich stell mir das grad mal so vor das man wenn man das bezahlt solche Westen bekommt und die andern abgeschossen werden dürfen wenn die keine westen anhaben... xD haha...
ich hab mich mal bei einem busfahrer beschwert. er meinte ich soll mal ruhig sein,sonst kommt da oben noch auf die idee das die fahrgäste mithrlfen sollen. zb bus anschieben oder so........
Zitat von teddy1-4Am Rosenmontag bin ich geboren udn anAschermittwoch bin ich verloren *sing* Juhuuu, mag sich wer mit mir die gute Laune teilen, hab noch welche übrig
Hier, ich *hand heb* Ich könnte gute Laune gebrauchen!!!