Eigentlich wollte ich ja schreiben: ich hasse euch...... Bis mir eingefallen ist: a) ich reg mich nicht mehr wirklich darübe rauf,den Idioten aus meiner Klasse macht ihr keine Konkurrenz und b) ich leg mich grundsätzlich nicht mit forenbetreibern,in enen ich angemeldet bin, an. das kann kann ganz unangenehme Folgen ahben Also ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz ruhig.
Weil ich in manchen Sachen eine schlechte Lügnerin bin,deswegen. Aber das man mich nervt,bin ich ja gewohnt...... Das kommt bei solchen Mitschülern wie ich sie habe automatisch.
Wie bei dir auch? Ich geh auch morgen zu meinen großeltern zum essen (das wievielte mal eigentlich in diese woche schon?) und rein zufällig gibts da auch grünkohl
Jaaaaaaaaaa und OHNE meinen bruder und meine Freunde. Sind alle nett aber nervig,besonders weil montag unsere präsentation ist und keiner einen Plan von was hat. nur alle aus meiner gruppe glauebn ich wüsste was trau mich schon gar nicht mehr bei icq on zu gehen.........
also ich muss mal grad was loswerden also wenn dieses wochenende nicht geil war dann war bis jetzt noch kein einziges wochenende geil jetzt ohne quatsch. war schwimmen mit freundinnen usw. hammer echt! immer wieder. *träum von noch so geilen we´s*
im hallenbad. jetzt geh ich auch noch nicht ins freibad ausserdem selbst wenn ich wollte das hat noch garnicht offen. ausserdem wofür gibts denn handtücher und super liebe freundinnen die einen wärmen. da geh ich doch glatt nochmal schwimmen. hehe
Trotz das mein SCP verloren hat*mal ne Runde mitleid* ist der Tag heut wunderbar... Die Sonne scheint und die Wohnung riecht nach lecker Lasagne und gleich kommt Sissi!! Wenn das kein geiler Tag ist
Sissi????? was schaust du dir denn an ? Naja ich hab mal früher als 5-jährige diese Zeichentrickserie auf KIKA gesehen.. Also zu laut darf ich wohl nicht lachen.