Och herrje, mein armes Törtchen!!*dich knuddel* Aber ein Glück, dass es nichts ernstes ist!
Hihi ich hab heut ausgesprochen gute Laute... Hab heut meiner Spanischlehrerin gesagt, dass ich Montag die Klausur nicht mitschreibe, da ich die Handelsschule verlasse und auf eine Sprachenschule gehe Hat die dumm geschaut! Ich könnt mich immer noch kaputtlachen, wenn ich daran denke...
Noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag - hach, das Leben kann ja sooooo schön sein! Und heut hatten wir nur Bewerbertraining - hat ja unsere Klasse sooooooo nötig *augenroll* Haben alle bis auf eine alle was*kopfschüttel*
Naja, die Typen waren ganz locker drauf und fanden selbst, dass sie irgendwie fehl am Platze waren Gut, die Kerls können ja nichts dafür, dass unsere Lehrer es nicht gebacken bekommen, sowas am ANFANG zu organisieren...
das mit dem nicht organisieren können kenn ich irgendwoher... mannoman und wenn die alte unsere klassenfahrt im 10ten verpennt hat die ein problem. da fängt die vermutlich eine woche vorher an das geld dafür einzusammeln. also alle lehrer muss man nicht verstehen oder? *g*
Hmmm,wolle ma das mal in de Laberthread verlegen und uns hier lieber für mich freuen. *gg* Ich hätte fast im Poker gewonnen Juhuuu, nu schon zum zweitenmal. aber irgendwie haben wir kurz vor schluss keine lust mehr gehabt und en "Blinde All-In" gespielt.... Naja aber lustiger Abend war's. nur für de Bierbrunnen hat mein geld nicht gereicht aber wurschd. dafür hab ich morgen kein Englisch