Ich denk an dich, Mausi! Du schaffst es sicher, trotz wenig Zeit zum lernen. Ich bete für dich und drück dir die Daumen! An deinen Bruder denk ich auch. Bestell ihm schöne Grüße!
*in die Luft spring* Jippi!!!! Ich hab bestanden!!! Trotz das die Prüfung mehr als beschissen war, hab ich als Drittbeste bestanden!!!*rumtanz* Ich freu mich, ich mich freu!!! Hat sich das Lernen doch irgendwie gelohnt und ich hab gut geraten*lach*
bin wieder da.... Kiel war einfach wunderschön und hat so viel Spaß gebracht, leider verging das Wochenende sehr schnell....
Der Einstellungstest verlief auch gut... nach 4 stunden konnten ich zwar schon den Qualm aus meinem Kopf steigen sehen, aber ich habs gut überstanden.. war echt fies teilweise und sehr wenig zeit, wenn man 150 Seiten Buch hat und das in nur 4 Stunden bei nur geringer Zeit bearbeiten musste, aber viels fiel mir leicht und bei einer Sache war ich der größte Trottel überhaupt.
Mussten einen Text lesen in nur 1 min. eine halbe Seite und sich viele Infos merken.. kein Problem. Chrissi ist auch gut herangegangen war nur der Ansicht, es war nu eine Seite... Fehlanzeige, es waren 2 Seiten mit Fragen und die liebe Chrissi hatte ihren Antowrtbogen genau auf die 2. Seite geleht... Trootel aber naja.... dafür lief es ansonsten gut...
Schön, dass der Test gut lief! Ach das mit der Schusseligkeit kenn ich. In meinem letzten Einstellungstest bei der Krankenkasse musste ich ein Fax vervollständigen - kein Problem, hab ich mir gedacht und bin mit Feuereifer ran gegangen. Habe leider nur die ersten 5 Zeilen übersehen Also bist Du nicht die einzige*dich tröst*
Ich habe in der Zwischenprüfung eine glatte 1+ mit 100% geschrieben....und das in C++ Programmierung, mein bisheriges Hassfach..... und in deutsch bekomme ich meine 2..... ja das nenne ich doch mal was...
Ja und Wirtschaft bekomme ich meine 1-... das ist so genial...
jetzt muss ich nur noch morgen und übermorgen Schreiben und dann ist es erstmal überstanden.... mal sehen, wie ich Freitag in MySQL abschneide.. diese Note entscheidet, wie sich meine 1+ in C++ auswirkt....
Bin aber sowas von Happy.... nun noch lernen.. und dann ist es überstanden....
ich bin auch gut gelaunt und das obwohl es heute Zeugnisse gab aber es war halt doch nicht soo schlecht wie ich gedacht habe es gefällt mir zwar nicht ganz so gut aber es gibt schlimmere
Erstmal haben wir hier noch schönes Wetter, ich hab endlich meine Kontaktlinsen für das nächste halbe Jahr, seit Wochen hab ich keine Kopfschmerzen mehr, die meisten Sommersachen vom letzten Jahr passen noch (heisst: SOVIEL dicker bin ich nicht geworden ) und dann dieser unglaublich hammergeile Anruf*immer noch im kreisel dreht*
Heut Mittag kurz vor drei geht mein Telefon und ich kenn die Nummer nicht. Ich dacht erst, es wär das AA...aber nein, meine ehemalige Chefin war dran! *große Augen macht* Ich wär fast vor Schreck vom Stuhl gefallen! Erstmal fragt sie dann so, wie es mir geht und was ich mache. Und dann die Bombe: Ob ich nicht am Samstag einspringen könne...Sie hat mich praktisch angefleht zu kommen... Tja...ich hab natürlich 'Ja' gesagt Sind immerhin dreissig Euro, die ich dafür bekomme...für zwei Stunden an der Kasse sitzen
Und morgen wird mal wieder meine Heimatstadt unsicher gemacht!
Juhu... das Forum hatte wohl nun endlich ein einsehen mit mir. Man war das schrecklich tagelang nicht ins Forum kommen zu können. Komische Sache aber immer noch das Ganze.... Mh... technik muss man nicht immer verstehen..... und nun dachte ich mir, versuchs nochmal... und ja.. ich komm wieder herein..... na endlich.. das GA Forum geht auch wieder... und nun das Forum... endlich wieder was zu lesen, wenn ich nicht gerade lerne;-)
Zitat von FiordlandJuhu... das Forum hatte wohl nun endlich ein einsehen mit mir. Man war das schrecklich tagelang nicht ins Forum kommen zu können. Komische Sache aber immer noch das Ganze.... Mh... technik muss man nicht immer verstehen..... und nun dachte ich mir, versuchs nochmal... und ja.. ich komm wieder herein..... na endlich.. das GA Forum geht auch wieder... und nun das Forum... endlich wieder was zu lesen, wenn ich nicht gerade lerne;-)
Da bist du nicht die einzige ....mir erging das seit Ende März mit dem GAF auch so...erst Anfang April kam ich wieder rein....mein PC - Technik wie man sagt - war am spinnen, habe mir aber dann den neuen Internet Explorer 8 runtergeladen und dann ging es langsam wieder! Aber einerseits hatte ich mein PC auch etwas überarbeitet . Freut mich aber das du wieder da bist Fiordland
Hach, was ein Tag.....Endlich ist mein Fahrrad wieder fahrtauglich, hab mich gleich mal in den Sattel geschmissen und bin losgeradelt, schön durch den Wald. Jetzt bin ich total ausgepowert...und brauch erstmal ein kühles Bier
alle Vorprüfungen in den prüfungsfächern besser als 3 abgeschlossen. Morgen noch eine Nachschreibeklausur und dann habe ich endlich Ruhe mich auf die in 2 Wochen beginnenden Abschlussprüfungen vorzubereiten..... bin ja so erleichtert, dass selbst die klausur bei dem einen bestimmten lehrer mal richtig gut ausgefallen ist, wo ich bisher nur schlechte Noten geschrieben habe..... das zeigt mir, dass ich es doch kann... nur manchmal liegt es eben auch am lehrer... der nun eine abmahnung in der tasche hat-... und uns die schuld gibt.... hochmut kommt eben vor dem fall....
Montag schreiben wir Chemie, dafür lern ich heute abend ach DSDS und in der Werbung! Und es ist sooo schönes Wetter. Aber das allergeilste unsere Katze hat vier kleine Katzen bekommen. Ich hab sie leider nur noch nicht gesehen, denn die sind auf dem Dachboden und es ist laut meiner Mutter zu gefährlich dort rauf zu gehen. Deswegen holt mein Vater ide morgen runter... Keine Sorge unserer Katze macht das nichts