aaaaw, herzlichen glückwunsch Fiordland. Darf man fragen was für eins? =)
das mit den Behörden ist doof, aber hey! Wir sind hier in Bürokratendeutschland, wo eiem der Perso in zwei wochen versprochen wird und letztendlich braucht er dann 8!
Zitat von Windprinzessinaaaaw, herzlichen glückwunsch Fiordland. Darf man fragen was für eins? =)
das mit den Behörden ist doof, aber hey! Wir sind hier in Bürokratendeutschland, wo eiem der Perso in zwei wochen versprochen wird und letztendlich braucht er dann 8!
Ja klar... einen VW Lupo 1.7 SDI Diesel
Ach das kenn ich,... meine Krankenkassenkarte wurde mir zugesagt in ca. 10 Tagen und wie lange hat die gebraucht? 1 1/2 Monate. Nichts neues..... es wird sich auch nie ändern
Oh man, ich bin immernoch geflasht von den Golden Globes. So klasse... *hmmm* <3
und ich bin gar nicht so müde wie gedacht... party @ da university :'D mal gucken, wie meine lieblingskommilitonin aussieht, die hat das gleiche gemacht, kann aber rtwas länger schlafen :'D
Kommt gerade von einem super Wochenende aus Kiel wieder... und sehnt sich schon nach dem Juli Urlaub in Kiel und evtl. Fehmarn.... träumt schon mal zwei Monate voraus....
Ich kann mir nur anschließen. Toller Tag, trotz Arbeit! Und ich hab ab Sonntag Mittag ein paar Tage frei und am Ende des Monats auch! Und da fahr ich eine ganz besondere, liebe Person besuchen. Nach zig Fehlschlägen klappt's endlich und heisst wieder: Der Wessi bringt dem Ossi ein Paket*rofl*
Wenn wir schon am Freude verbreiten sind, mach ich mit *grins* Endlich nach wochenlangem Mist-Wetter hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. Das hebt die Stimmung doch total. Selbst wenn ich heute um 5 aufstehen musste.
Und wir hatten es heute wärmer und schöner als in Malta. Da kriegt man richtig Laune am Wochenende was zu unternehmen.
Das WE war einfach nur genial und wunderschön zu gleich- aber auch recht traurig....
Geburtstagsfeier meiner Mum bei puren Sonnenschein- Herrlich- Grillwetter pur.
Und gestern Lemgo war echt der Mega Wahnsinn.... geile Stimmung, aber am Ende durch die vielen Abschiedsmomente doch auch traurig und unvergesslich. Aber das Freibier und die Unterhaltung mit den Spielern war auch mal wieder zu lustig, vor allem wenn die unter Alzheimer in nur 5 min Leiden.... oder völlig verwirrt ihr Auto suchen und wir erstmal helfen mussten
Ich könnte vor Freude den ganzen Tag nur singen. Ich hab gestern abend wieder einem Auftritt von meinem alten Chor beigewohnt. Und die Zuschauer durften wieder mitsingen, zumindest bei einem Lied. Und wenn ich den Text von den anderen Liedern gekannt hätte die auf dem Programm standen, hätte ich sogar offiziell mitsingen dürfen. Mein ehemaliger Chorleiter hat sich echt gefreut. Ich freu mich schon jetzt total auf die Weihnachtskonzerte das wird sooo genial. Wieder mitsingen und auch mit den anderen ehemaligen quatschen. Es war echt total interessant zu hören, wie sich mein Chorleiter verändert hat, so von seiner Art her. Er ist echt viel geduldiger und auch ruhiger geworden. Aber es ist immer wieder schön, ihn zu sehen und mit ihm zu sprechen. Ich mein, ich bin immerhin eines seiner ersten "Chorkinder" gewesen. Mit meinem Jahrgang hat er damals den Chor gegründet. Und er kann sich immer noch an die Namen der ersten "Chorkinder" erinnern.