Ich war heute Abend gleich mal die Schuhe einlaufen...Jetzt bin ich fix und fertig, zumal ich heute auch mit meinem kleinen Bruder und meiner Mum im Freibad war.
ahh im moment ist alles wunderbar meine beste freundin kommt heute ausm Urlaub zurück heute abend ist Macht der Nacht *freeuuu* und evtl schlafe ich huete bei ner Freundin und nächste woche gehts nochmal ab nach hagen shoppen xD
War das ein schöner Tag gestern. Meine Nichte hatte Schulanfang...bis halb 1 haben wir gefeiert. *gähn* Als wir die Himmelslaternen steigen liesen wurde es traurig. Die haben wir zu Ehren von Mutti steigen lassen.
roooote stiefel. Knaaaaallrote lederstiefel (MUHA XD). Klingt böser als es ist. Sie sind hübsch, in keinster weise nuttig und ich vergöttere sie. Meine fresse, ich kauf bei dreißig grad stiefel >.> und schon wieder schuhe die zu meinem auto passen! XD
habe ich eigentlich erewähnt, dass es endgeil ist im buchladen zu arbeiten? Ich liebe es. TRAUMJOB!
Prinzessin, da kann man ja Neidisch werden! Ich mein, ich liebe meinen Job, keine Frage. Aber in einem BUCHLADEN....Das wäre der Himmel auf Erden für mich*träumerisch seufzt*
Es IST der himmel auf erden für mich und zeitgleich der fressfeind meines geldbeutels... =D
letztens war ich aufm weg nach hinten, sehe ein buch un denke "hmm.. das woltest du doch schon soooo lange haben... und jetzt kriegst du prozente...hmmmmm" abends hab ichs dann mitgenommen xD
leute, glaubt mir, es ist ein traumjob, aber auch ein knochenjob. Ich, die absolute niete im geschenke inpacken, kann DAS mittlerweile auch. Geile sache =D =D Nur nicht ganz so schnell wie die anderen - die schnellste kollegin schaffts in 20 sek. .____. weihnachten ole?
Das könnte mir auch passieren*lacht* Ich würde bestimmt fast jede Woche ein Buch mitnehmen*kicher*
Bist Du da als Aushilfe oder machst Ausbildung?
Hach, hab ich gute Laune....Bald in die Fahrschule, mein Lohn ist da, die Bushaltestelle ist wieder frei und ich brauch nicht mehr so weit laufen....Jetzt hoffe ich, dass es nicht zu heiss wird*finger kreutzt*
Kann eine Woche perfekter laufen, als diese? Alles läuft so gut, das ist schon echt komisch.. aber sowas von schön...
ich habe meinen neuen Mietvertrag unterschrieben, eine neue Schlafcouch gefunden, und auch alles andere an neuen Möbeln die ich brauchte. Am kommenden Dienstag gehe ich ein Auto kaufen, hoffentlich finde ich eines.... die neue Wohnung ist Klasse.. zwar kleiner aber echt schön... und den schönen Garten darf ich jederzeit mitbenutzen... es läuft wie am Schnürchen.. das Wetter ist traumhaft schön.... das brauchte ich nun nach den anstrengenden und sorgenvollen Wochen nach meinem Urlaub....
@gummy: arbeite da als aushilfe =D traumjob schlechthin, ehrlich. Ich hab NIE damit gerechnet, dass ich da angenommen werde, einfach, weil die eeeewig gebraucht haben, aber HEY! geil ^^
uuuh... morgen IKEA *tanz tanz* daaaaann kommt entweder noch diese wocher oder nächste woche die dritte staffel house auf dvd bei mir an *herz* nächste woche freitag schulfest, also nochmal gaaaaanz viele wiedersehen nächste woche samstag benefizfestival...
Yuhu.... ich hab mein erstes eigenes Auto.... so cool..... und ab Dienstag kann ich damit fahren, wenn ich endlich die Kennzeichen habe.... toll wenn die Behörden nicht übergreifend arbeiten... aber egal... ich hab ein Auto... cooles Gefühl