na dann mal herzlichen glückwunsch ^^ =) klingt doch super.
Maaaah, bei den Löwen in der ersten Reihe gesessen... ich war ja vorher besessen, aber jetzt noch krasser. Und man merkt, wie klein die im Fernsehn alle aussehen. XD meine fresse, hab ich augen gemacht als ich vor blacky schwarzer stand o.O
Zitat von HessischMädscheSchatziiiiiii, das freut mich wahnsinnig für dich! Super, herzlichen Glückwunsch! Fragt sich nur welches Münster.....Aber das bei mir um die Ecke sicher nicht. Aber egal, ich komm auch so mal vorbei.
Es gibt zwei Münster?*am kopf kratzt* Na, meinetwegen*lach* Ich red von Münster, Westfahlen. Falls das hilft.
@windprinzessin du kommst ausm sauerland? wusst ich gar nicht. wo kommstn genau her?
ahh ich hab acuh sooo gute laune gestern erst auswertungen für die Lernstandserhebungen bekommen (Mathe 2; Deutsch 3; Englisch 1!!) dann zeitungen austeilen im mega zeit stress 240 stück; hatte bis 1schule war so halb 2 zu hause bin so 2 halb3 uhr los und musste um 15.40 wieder anner schule sein da freut man sich dann mit hochrotem kopf zu hause angekommen schnell umgezogen dann hat mein onkel mich und ne freundin zur schule gefahren und dann gings ab nach Bochuuuum die Busfahrt war ja schon hammer lustig xDD und dann das Musical war noch besser als in meiner erinnerung aber nur blöd das die Liebesexpress rausgenommen haben aber es waar soo hammer geil aber leider standen wir auf der rückfahrt nicht im stau und waren deshalb so 22.40Uhr wieder an der schule das hieß für uns nächsten tag ganz normal schule. Ich war um 0.00Uhr endlich im Bett. Und was soo fiies war die b) (paralellklasse) hatte in den ersten beiden stunden kunst und die lehrerin war auch mit und hat gesagt die dürfen sich nen kissen mitnehmen und dann schlafen. und wir mussten mit strohhalmen und wolle pyramiden basteln (2stunden Mathe). Heute war ich dann in Siegen wegen Kontakt-/probelinsen jaa dann stellt sich später heraus das die linke linse iwie kapputt ist (materialfehler) ja jetzt wollen die mir die zuschicken sonst müssten wir wieder da rüber. Naja aber egaal hab gute Laune
Zimti, Sweety: Du warst in STARLIGHT EXPRESS? *quietsch* Das war mein allererstes Musical, was ich je gesehen hab! Das ist sooo hammer. Aber die haben echt den 'Liebesexpress' gestrichen? Na ist das doof...
ein musical hab ich noch nie gesehen ^^ will ich aber irgendwann mal unbedingt. hab grad gute laune, weil bald FERIEN sind und ich im neuen jahr ein praktikum bei der kripo machen werd *ganz doll freu*