Ich bin immer noch voll geflasht nach diesem geilen WE in Köln. Ein absolutes Muss da mal zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit hinzufahren. Auch als Karnevalsmuffel wird man da zum Karnevalsfreund. Die Kölner sind sooo lustig.... Latschen da verkleidet in der Stadt rum, kaufen wie jeder andere ein, als wäre es das normalste auf der Welt....
Samstagabend ist immer Geisterzug... Ist sehr cool. Nur leider haben meine Freundin und ich den Rosenmontagszug verpasst.... Aber das holen wir nächstes Jahr (hoffentlich) nach.
Geisterzug - da laufen alle in schaurig gruseligen Kostümen rum. Wobei schaurig gruselig ist relativ, waren auch ein paar Clowns dabei. *lol*
Der Zug hat immer verschiedene Routen - Start und Ziel sind jedes Mal anders. Ist auch kein "festgelegter" Zug, sprich da kann jeder mitlaufen, wie er lustig ist.
wird nun Zeit das ich auch mal wieder was tipper ..... mach zwar derzeit ziemlich Höhen und Tiefen durch aber denn noch geht es mir im eigentlichen seit Anfang April einfach nuuuuur Supi . Und happy wie Bolle bin ich ebenfalls ....
Ich bin auch soooo happy...Happier geht's nicht...unbefristeter Arbeitsvertrag, bald Urlaub auf der schönsten Insel der Welt und ach...es ist alles einfach Wölkchen!
Ja im Moment ist es echt schöön, gestern bei einer Freundin richtig viel Spaß gehabt und Freitag mit meiner Schwester in Köln schwimmen gewesen, das Schwimmbad da ist der hammer, das sag ich euch, vor allem die Loopingrutsche :D Ach und nur noch 2Wochen Schule, danach habe ich dann Abschluss (wie die Zeit vergeht)