Hach, ich bin so glücklich... Mathe- und Italienischschularbeit sind erfolgreich überstanden (3er und 2er) und jetzt hab ich im Mai "nur" mehr meine Mopedtheorieprüfung und einen Geschichtetest... Und übernächste Woche fahren wir in die Sportwoche an den Faakersee... genau das richtige jetzt! So könnts weiter gehn! Lg
Endlich geschafft.... die letzte Prüfung ist nun auch geschrieben... nun heißt es erstmal wieder zu Leben anfangen..... Freunde treffen.... essen gehen... und mal wieder vernünftig schlafen....... das hab ich mehr als ne Woche nur sehr schlecht.....
Aber zittern muss man nun auch.... bis 22.6 dann erfahre ich, ob ich die Ausbildung bestanden habe, oder nicht....drei Fächer habe ich bestanden, durch die guten Vornoten... in zwei Fächern muss ich leicht bangen...liefen zwar recht gut, aber sicher bin ich mir dennoch nicht....
aber endlich wieder mal was anderes.... nun kann ich hier den Zettelchaos und Ordner Chaos beseitigen....
Ich hab seit langem auch endlich wieder richtig gute Laune...ICH HAB ENDLICH WIEDER EINEN JOB! Kommenden Monat geht's schon los!*strahl* HM, ich werd ab jetzt dein Münsteraner-Schatzi sein*im kreisel dreht*
Schatziiiiiii, das freut mich wahnsinnig für dich! Super, herzlichen Glückwunsch! Fragt sich nur welches Münster.....Aber das bei mir um die Ecke sicher nicht. Aber egal, ich komm auch so mal vorbei.