nein, es war scheiße... also so der tag und so... das wetter konnte da auch nichts dran machen. man der kriegt von mir noch nen arschtritt. *heul* ((((
wir gehn vonna klasse höchstwahrscheinlich ins kino und ich bleib dann sofort in la weil ich ja nachhilfe hab und jacka will auch in la bleiben und dann kommt der auch ich musste den heute schon sehen das war schlimm
das wetter ist herrlich...das Gespräch in der Jobagentur war sehr gut. Und am 14. Mai ist die Bild Osgar Verleihung, wo ich natürlich wieder hingehe, an den roten Teppich.
Ich war gestern im Zoo. Meine Cousine hatte Burzeltag und hat uns auch eingeladen. Wir waren insgesamt 11 Personen oder wie mein Cousin sagt -Bürger. Das Wetter war auch sehr sonnig und wir hatten unseren Spaß. Wir sind mit dem Bollerwagen losgezogen, wo unsere Taschen drin waren. Im Verpflegungsbeutel, den jeder hatte, den meine Cousine gemacht hat waren: 2 Brötchen, 2 Limos, Gummitiere, Kekse, 1 Bifi und 4 Schluckis (0,02l Alkohol) Und wir haben ein niedliches Affenbaby gesehen, gerade frisch geboren.
Da hattet ihr ja 'nen echt schönen Tag*neidisch bin* Der nächste Zoo von mir ist der Nadermann Tierpark, aber da fährt man auch ne Stunde...Da kann ich gleich nach Münster fahren