Zitat von Teillahatte ich schon erwähnt das die Schulzeit die schönste Zeit überhaupt ist? Ich hab morgen nur 2 stunden. darstellendes und politik..... Denn spanisch und deutsch fallen aus. ICH LIEBE MEINE SCHULE!!!!!
*unschuldig flöht* Soll ich dir was verraten? Ich hab morgen gar keine Schule Pädagogischer Tag... Hach, Schule ist doch was herrliches!!!
aber irgendwie will ich kein wochenende!!! ;( ich will inne schule ich krieg ja schon entzugserscheinungen wenn ich den einen tag nicht sehe das we geht dann garnicht *oh backe* naja ich penn ja evtl bei lydia nur die weiß da noch nichts von!!!
Zitat von teddy1-4ehhh gehts euch noch gut??? Hier ahbt frei udn ich fall demnächst von der Stangen. Menno. Aber gut, wenigstens ihr habs gut. Heee ich bin hundemüde...
*nir ne Schoki rüberreich* Ich denk an dich... Und bald hast Du es ja auch für heut geschaft und dann hast Du auch Wochenende!!!
Hey Leute, ich hab ein Wort für euch: WOCHENENDE!! Endlich wieder Wochenende und morgen muss ich nicht arbeiten und die Sonne scheint! Life is beautifull! God bless us!
Juhuuu Wochendende. *mich zu freuen versuch* Bringt mir leider gar nichts. Und Regnen tuts auch. na ein gutes hat das ganze: Meine aller letzte Mathearbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boar leute was freu ich mich auf morgen... nachhilfe... kann mich wahrscheinlich wieder null konzentrieren... hehe aber das isses wert... mal schauen und wenn das mit Lydia (was die machen soll) auch noch klappt dann ist die woche gerettet aber definitiv...
Ich war heute beim Augenarzt (wegen dem Punkt vorm Auge). Mit dem Auge ist alles in Ordnung, nix an der Netzhaut. Es kann auch vom Wetter kommen (trockene Luft). ABER ich hab im April ein Termin in der Augenklinik. DA darf ich 5-6 Std. Wartezeit mitbringen.