doch doch man könnte es beschreiben wenn man die passenden worte dafür findet xD Hmm mir gehts heute nicht so gut bin schwer abgepisst von ner Freundin ...
Ohman...Der Tag fing ja erstmal gar nicht gut an...Kopfschmerzen und scheiss Wetter...
Aber der Abend hat alles wettgemacht! Ich hab nen Anruf von ner alten Freundin bekommen, ob ich nicht ins Kino mitwolle. Also hab ich mich angezogen und los sind wir. Ich sag euch: NICHTS hebt die Laune so enorm wie ABBA, Meryl Streeü, Pierce Brosnan und Platteau-Schuhe! Und das alles auf einmal! Mamma Mia war ein echtes Erlebnis und ein echtes Kino-Muss. Ich komm zwar grad aus dem Film, aber ich könnt schon wieder rein!
keine Ahnung kann ich dir so noch nicht sagen... also dieses Wochenende bin ich ja in Paderborn... Danach das Wochenende ist Macht der Nacht Und danach das Wochenende will ich mit Yvonne Essen gehen... Also du siehst meine WE´s sind ausgeplant aber in der Woche können wir das gerne mal machen...
Ich hab ein neues handy.... Lalalala Und das beste ist, meine mutter hat mal wieder jeden cent davon übernommen. Soll ich vll einem von euch armen geld leihen? *gemeingrins*
Nachdem ich Samstag echt traurig und niedergeschlagen war und ich nicht mehr damit gerechnet habe, habe ich eben meinen Briefkasten geleert und eine Einladung für einen Einstellungstest im mittleren Verwaltungsdienst in Kiel bekommen. Am 21.11 um 8:30 bis 12:30 soll der gehen, dass ist total Klasse und zeigt mit, wie großartig Gott doch wieder ist und wie er Dinge parat hält. Freue mich total, da ich nach der Absage beim Finanzamt gar nicht mehr an diese Bewerbung gedacht habe. Umso schöner ist es nun.
Hey, das freut mich! Ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt! Nun weisst Du ja, was dich in etwa erwartet;) Gott zeigt uns eben immer wieder neue Wege - auch wenn wir an diese oder jene Möglichkeit gar nicht denken/nicht mehr denken;)
Oh Man... so langsam bekomme ich Bammel, wenn ich an den schweren Einstellungstest denke..... Einstellungstest in einem Innenministerium.... es wäre so geil, wenn der gut läuft und ich die Chance bekomme, zu einem Vorstellungsgespräch zu erscheinen.
Aber ich habe kaum lernen können. Dachte ich würde es schaffen zu lernen, weil ich ja Vormittags meist etwas Zeit habe, aber leider kam in dieser Woche alles anders, und letzte Woche konnte ich zeitlich auch nicht lernen....leider mussten wir schon Vormittags zu den FW-Wachen. Dann kam heute Morgen eine nicht geplante 3 Stunden Diskussion, wo ich mit dran teilenehmen musste, wegen dem Netzwerkdrucker, den ich im Netz eingestellt habe. Und nun bearbeitet das jemand anderes. Toll... echt... und dann nervt mich seit Montag eine kommende Erkältung, fühle mich echt gerädert und müde. War dem ganzen Tag nur müde und kaputt... hoffentlich ist das morgen besser.... 4 Stunden... ich werde gleich noch lernen....
War auch bis eben, nachdem ich doch später von der Arbeit kam, als geplant, im Krankenhaus bei meinem Bruder.... dem geht es zwar soweit gut, aber besuchen möchte man ihn auch und sich Zeit nehmen. Schon blöd Nun muss ich regelmäßig in den Keller gehen und gucken. Da wohl heute Mittag sich Wasser angesammelt hatte in den Kellern. Es regnet seit Stunden durch, es ist ein absolutes Sauwetter. Hagel, Sturm und strömender Regen.... die Feuerwehr muss ich heute nicht noch bei mir haben.... zwar schön die Kollegen zu sehen, aber bitte nicht bei mir;)
Aber ich freue mich, trotz Bammel auf den Einstellungstest.....und danach bleibe ich gleich in Kiel und sehe meine Freundin wieder und wollen uns ein schönes Wochenende machen...