ähm der rest sitzt in der mitte sreng sortiert. liegt daran das wir versuche machen und die mikroskope auf den tischen festgeschraubt sind. damit die wissen wer wo saß wird das immer alphabetisch gemacht damit im falle eines schadens nicht erst irgendwelche ausreden gefunden werden. (das amchen wir überigends nur in diesem raum) also so schlimm find ich die sache nicht schlimm. so ist wenigstens gewährleistet das wir versuche machen dürfen und man nix bezahlen muss wenn man nichts kaputt gemacht hat.
pfff das stört uns null. wenn was kaputt geht merkt man's doch und dann weiß der lehrer ja wer wo sitzt, aber gut unsre sind auch nicht festgeschraubt. aber sollte mal was kaputt gehen, ist ja klar, dass es nicht unentdeckt bleibt, weil dann kann man ja nicht weiter arbeiten...
Mir gehts heute prima. Auch wenn ih die nahct nicht richtig schlafen konnte, diesmal war auch Ruhe im Haus. Die Sonne scheint, mir könnts nicht besser gehen.
ja ich glaub da muss niemand mehr raten... aber ist ja auch wurschdt dat wird schon wieder, hoffe ich jetzt einfach mal! aber alles schlechte muss ja auch irgendwo was gutes haben...