Jap auf dir hacken wir rum. Basti ja schlecht sieht er net aus, aber weisst du wer wirkich heiss aussieht? Mein Lieblingsschauspieler und die aus Prison Break sind auch net zu verachten.
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Jap auf dir hacken wir rum. Basti ja schlecht sieht er net aus, aber weisst du wer wirkich heiss aussieht? Mein Lieblingsschauspieler und die aus Prison Break sind auch net zu verachten.
Darf man fragen wer dein Lieblingsschauspieler ist? Und Prison Break hab ich noch nicht wirklich gesehen. *mich schäm*
Aber um aufs Boxen zurückzukommen. Gucken denn wir Frauen denn nicht nur WEGEN der nackten Oberkörper?
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Jap auf dir hacken wir rum. Basti ja schlecht sieht er net aus, aber weisst du wer wirkich heiss aussieht? Mein Lieblingsschauspieler und die aus Prison Break sind auch net zu verachten.
Darf man fragen wer dein Lieblingsschauspieler ist? Und Prison Break hab ich noch nicht wirklich gesehen. *mich schäm*
Aber um aufs Boxen zurückzukommen. Gucken denn wir Frauen denn nicht nur WEGEN der nackten Oberkörper?
Ich hab da ne Ahnung aber sicher bin ich nicht....Ja klar gucken wir Frauen nur wegen den Oberkörpern
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Das ist eben Kavan Smith und in SGA heisst er Evan Lorne. Und ist Major. *schwärm* Da würde es sich doch lohnen in die Armee einzutreten.
Also hab ich doch recht gehabt? *gg*
@Nic: Wie recht Du doch hast! An Fussball hab ich vorhin auch gedacht Ich sag nur Miroslav