Um mal wieder zum Thema boxen zurück zu kommen... also mich interessieren die nackten Oberkörper der Kerle nicht so, sondern doch eher das Fachliche (ja, sowas gibt es). Leute beim Sich-Gegenseitig-Verkloppen zu beobachten ist auch lustig, fällt dann aber unter Promiboxen. Was ich auch lustig finde. Hoffentlich kommt das mal wieder. Ich hätte auch ne Idee für ne Paarung, Stefan Raab gegen Dieter Bohlen oder Dieter Bohlen gegen Thomas Anders.... oder Kai Ebel gegen Niki Lauda (wenn der Niki den Kai weiter so ärgert *grummel*).
Zitat von KittyThompsonUm mal wieder zum Thema boxen zurück zu kommen... also mich interessieren die nackten Oberkörper der Kerle nicht so, sondern doch eher das Fachliche (ja, sowas gibt es). Leute beim Sich-Gegenseitig-Verkloppen zu beobachten ist auch lustig, fällt dann aber unter Promiboxen. Was ich auch lustig finde. Hoffentlich kommt das mal wieder. Ich hätte auch ne Idee für ne Paarung, Stefan Raab gegen Dieter Bohlen oder Dieter Bohlen gegen Thomas Anders.... oder Kai Ebel gegen Niki Lauda (wenn der Niki den Kai weiter so ärgert *grummel*).
LG Kitty
Ich wär für Stefan Raab gegen Dieter Bohlen. DAS wär doch mal was. Los Stefan du schaffst es!*ruf*
Zitat von KittyThompsonUm mal wieder zum Thema boxen zurück zu kommen... also mich interessieren die nackten Oberkörper der Kerle nicht so, sondern doch eher das Fachliche (ja, sowas gibt es). Leute beim Sich-Gegenseitig-Verkloppen zu beobachten ist auch lustig, fällt dann aber unter Promiboxen. Was ich auch lustig finde. Hoffentlich kommt das mal wieder. Ich hätte auch ne Idee für ne Paarung, Stefan Raab gegen Dieter Bohlen oder Dieter Bohlen gegen Thomas Anders.... oder Kai Ebel gegen Niki Lauda (wenn der Niki den Kai weiter so ärgert *grummel*).
LG Kitty
Also ich muss gestehen, mich interessiert beides*rotwerd* Technik und die nackten Kerls.....
Aber die Idee mit dem Promiboxen find ich genial - vor allem Kai gegen Nicki!!! Das müssen die bringen!!
Heike wegen den nackten Oberkörpern: Keine Regel ohne Ausnahmen Bezieht sich vorallem auf Französisch wo es nur Ausnahmen gibt, aber auch auf andere Dinge wie z.B. Boxen
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Heike wegen den nackten Oberkörpern: Keine Regel ohne Ausnahmen Bezieht sich vorallem auf Französisch wo es nur Ausnahmen gibt, aber auch auf andere Dinge wie z.B. Boxen
Jaja Franze...Eine schöne Sprache! Aber hier gehts ja um Boxen...Und dazu sag ich nur: