Ein Kampf wie aus dem Lehrbuch. Klitschko prügelt nach Lust und Laune Lamon Brewster durch den Ring. So lange, bis selber dessen Trainer nicht mehr zugucken kann und den Kampf abbrechen lässt. Technisches K.O. in der 7. Runde. Klitschko hat genau das gezeigt, was ihm vor drei Jahren gefehlt hat. Eine starke linke Führungshand, einige gut gezielte Schläge mit rechts und eine Leichtigkeit, die auch stärkere Gegner sicher zur Verzweiflung gebracht hätte. Die Entscheidung, das Handtuch zu werfen, finde ich aus Sicht des Trainers von Brewster völlig in Ordnung. Brewster hatte defensiv genug Schläge eingesteckt, er wäre so oder so in der siebten, spätestens achten Runde K.O. gegangen. Sicher wäre ein richtig schöner K.O. im Ring toller für die Zuschauer gewesen, aber halt auch gefährlicher für den Kämpfer.
Was ich absolut Scheiße fand, war die Reaktion der Zuschauer. Klar sind sie sauer, dass der Kampf nicht im Ring entschieden wird, aber denken die auch mal mit. Brewster war K.O. Warum muss Klitschko ihn erst bewusstlos schlagen, damit die Herrschaften zufrieden sind??? Kais Reaktion bei seinem Ringinterview mit Brewster fand ich einfach geil. Er geht zu ihm, die Leute pfeifen Brewster aus. Der ist eh schon völlig niedergeschlagen. Kai murmelt ins Mikro irgendwas von: '... erst mal selber hier oben stehen.' Er will die erste Frage stellen, aber es ist zu laut, da die Leute immer noch pfeifen. Also mault er mal eben die 19000 Zuschauer an: 'Könnt ihr dem Mann nicht mal wenigstens eine Chance geben, zu reden?' Und tatsächlich wird es plötzlich wesentlich ruhiger. Einige pfeifen immer noch, aber es klingt doch sehr zögerlich. Ich hab so gelacht. Einfach klasse.
Ich fand den Kampf auch gut. Aber das mit dem "die Leute sollen mal still sein" hab ich irgendwie verpasst. Klitschko machte ihn wirklich fertig, von der ersten Runde an. Brewster hatte echt keine Chance.
Hat wer von euch den letzten Kampf in Las Vegas gesehen? Ich hab gestern eben nur Ausschnitte davon gesehen. Aber was ich davon gehört/gesehen hab, war es sehr merkwürdig.
Du meinst den, wo Klitschko so dermaßen versagt hat? Den hab ich gesehen. Der lief ungefähr so wie der jetzt, aber ab der 4. Runde ist Klitschko dann dermaßen eingebrochen... der ist nur noch im Ring rumgetaumelt, hat die Arme nicht mehr oben halten können und nach ein paar Schlägen von Brewster war er dann auch fertig. War wirklich sehr, sehr, sehr, sehr merkwürdig, wird aber wohl nie aufgeklärt werden, da die Blutproben von Klitschko verschwunden sind.
Jaja, schummeln im Boxen. Mal gucken, wann die Ersten sagen, bei dem Kampf wurde auch geschummelt. Vielleicht hat RTL ja manipuliert. Kai hat ja am Nachmittag am Ende vom Formel 1 - Qualifying vorausgesagt, dass Klitschko in der 7. Runde durch K.O. gewinnt und dann noch so grinsend hinzugefügt: 'Oh, das sollte ich ja noch gar nicht sagen.' *Verschwörung witter*
Ich schliess mich Gummy an. Ich bin auch ein Klitschko Liebhaber. Der Kampf war einfach Spitze, aber die 15cm Größenunterschied haben auch eine Rolle gespielt i-wo. Und Wladimir hat sich die linke Hand verletzt, hab ich beim RTL Interwiev gesehen. Aber was es genau is weiß ich net.
Zitat von nicb83Ich schliess mich Heike an. Ich bin auch ein Klitschko Liebhaber. Der Kampf war einfach Spitze, aber die 15cm Größenunterschied haben auch eine Rolle gespielt i-wo.
Ich schliesse mich euch ebenfalls an, bin auch eine Klitschko Liebhaberin. Ja das mit den 15cm hat man manchmal schon gemerkt. Noch nen Grund grösser zu werden.
Zitat von nicb83Ich schliess mich Gummy an. Ich bin auch ein Klitschko Liebhaber. Der Kampf war einfach Spitze, aber die 15cm Größenunterschied haben auch eine Rolle gespielt i-wo.
Ich schliesse mich euch ebenfalls an, bin auch eine Klitschko Liebhaberin. Ja das mit den 15cm hat man manchmal schon gemerkt. Noch nen Grund grösser zu werden.
15 Cm....Oje...Nic ich hab Gedanken, die gehören in den 18er Bereich...Gehts Dir da auch so?*unschuldig schau*
Zitat von nicb83Du hast Gedanken. Und wer weiß was du dir angeguckt hast, während die geboxt haben.
Vergesst das mit dem ab 18 ganz schnell wieder, sonst hab ich nix zu lachen. Jaja Gummy jetzt wissen wir was du dir wirklich angeschaut hast.
*unschuldig schau* Was denn was denn? Die Klitschkos sind doch lecker oder? Und wenn die Kamera da so schwenkt..Und Frau muss doch wissen obs sich lohnt...Okey..Schluss jetzt! Vergesssen wir das ganze und back to boxing!