Zitat von Bhelial*mich juckts grad mal in den Fingern, das zu schreiben*
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ POTTERMANIA
Sorry, Bhelial! DAS muss ja nun echt nicht sein!!! Wenn Dir Potter nicht gefällt, ignorier das doch einfach! Danke!
Und du solltest nicht immer alles ganz so negativ abwerten....
Ich werte nicht alles Negativ! ABER Du predigst doch immer, jede habe recht auf eine eigene Meinung und das man ja seinen Senf nicht überall dazugeben muss!
Sorry, eigentlich meinte ich, du sollst nicht alles so bierernst nehmen. Wenn ich wollte, könnte ich mich ganz anders äußern....tue ich aber nicht, weil, wie du so schön geschrieben hast, jedem Tierchen sein Plessierchen.
Jap*mich auch freu* Ich bekomm von meinem Internetversandhaus immer dringendere EMails, dass ich doch bitte schnell den Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vorbestellen soll, sonst würd ich den verpassen oder soviel Porto zahlen müssen! Dabei hab ich den doch schpon längst*grinsend kopf schüttel*
Zitat von k11suissemeine deutsche version wird am samstag im briefkasten sein.... ein geburigeschenk für meinen mann... denn so bring ich ihn wenigstens zum lesen...
Na da wird er sich aber freuen! Da sag ich dann mal: Gut Lesen! Und meine herzlichsten Glückwünsche an den Herrn Gemahl*g*
Zitat von k11suissemeine deutsche version wird am samstag im briefkasten sein.... ein geburigeschenk für meinen mann... denn so bring ich ihn wenigstens zum lesen...
Na da wird er sich aber freuen! Da sag ich dann mal: Gut Lesen! Und meine herzlichsten Glückwünsche an den Herrn Gemahl*g*
¨
ich werds ihm dann ausrichten er hat anfang november
na dann au von mir herzlichen glückwunsch zu deinem mann
¨
Also wenn er am Zweiten hat, fall ich vom Stuhl*kicher* Da hat meine Sis Bday
¨
Also wenn er am Zweiten hat, fall ich vom Stuhl*kicher* Da hat meine Sis Bday
Trotz das ich das Buch schon kenne, habe ich mir heute Harry Potter auf Deutsch geholt - als Geschenk für meine Nichte*gg* Das geniale war: Ich hab nen Besen bekommen!*lach* Da freut sich die kleine bestimmt...