Zitat von gummibaerchen12345Trotz das ich das Buch schon kenne, habe ich mir heute Harry Potter auf Deutsch geholt - als Geschenk für meine Nichte*gg* Das geniale war: Ich hab nen Besen bekommen!*lach* Da freut sich die kleine bestimmt...
Na dann schmeiss den Besen an und komm zu mir geflogen.
Zitat von gummibaerchen12345Trotz das ich das Buch schon kenne, habe ich mir heute Harry Potter auf Deutsch geholt - als Geschenk für meine Nichte*gg* Das geniale war: Ich hab nen Besen bekommen!*lach* Da freut sich die kleine bestimmt...
Na dann schmeiss den Besen an und komm zu mir geflogen.
*besen anschmeis* Soll ich die kitty mitbringen? Weil dann flieg ich erst bei ihr vorbei
Gestern um Mitternacht habe ich die letzten Buchstaben des 7. Bandes gelesen... Ich muss sagen, ich habe bei diesem Buch viel geheult!!! *rotwerd* Und mein Liebling soll tot sein? *heul* da musste ich echt eine Lesepause einlegen, die aber nicht lange gedauert hat.... Alles in allem ein gutes Buch, werde es sicher noch oft lesen!!!
Ich halte ihn in den Händen den 7. Harry Potter Band ich darf ihn zwar noch nich lesen aba egal hab bei der HP nacht nen köstüm gewonnen voll lustig also son Umhang Ne Brille und Son Hut das sieht voll lustig aus
toll,da ich ja an die 390909090 sender hab (wozu braucht der durchschnittsdeutsche sender wie saudi1??????? ) naja mal sehen,aber ioch bin silvester nicht da. mist. muss ich mir wohl auch runterladen