Seit nun rund einer Stunde (ich rechne nach Englischer Zeit, da das die Medien auch tun) ist die Ungewissheit vorbei: Die ersten, seit stunden ausharrenden Potter-Fans konnten endlich das heissersehnte, letzte Abenteuer ihres Helden erstehen.
Irgendwie weiss ich noch nicht, was ich fühlen soll...Fragt mich, wenn ich gegen Mittag meine Ausgabe in den Händen halte...Und dann nochmal wenn ich die letzte Seite gelesen hab
hmmmmmmmm das ist schade find ich. ich weiß noch wie ich früher um die bücher gebettelt hab. schade das das jetzt alles vorbei ist.
also ich hab mein buch schon in der hand bzw aufm schreibtisch. habs vorbestellt und mir grad abgeholt..... lesen fang ich aber später an weil ich heute vormittag keine zeit zu hab und cih meiner cousine versprochen hab das wir zusammen anfangen
Ich halte es nun tatsächlich in meinen Händen - Harry Potter and the deathly Hallows...Ich habe nun die ersten Hundert Seiten durch...Und bin begeistert!!!!
Dieses Buch ist mit sicherheit das Beste Potterbuch!!!
echt? naja was mir beim letzten mal und dem dafor schon scher gefallen ist bund noch schwerfallen wird ist hagrids umgangssprache....... aber naja,ich muss dir zustimen das buch ist fast das beste
jaaaaa das muss ich dir zustimmen. aber das ist sooooooooo schade das die harry potter reihe zu ende ist naja ich hab alle bücher im regal und fang jetzt wieder von vorne an
den spruch kenn ich auch i-wo her fragt meine mum meine schwester auch immer Ich les den nich auf englisch da ich die hälfte eh nich versteh ich muss jetzt ersmal schnellstens wieda anfangen die bücher zu lesen damit ich wenn der letzte teil auf deutsch kommt(wir ham ihn vorbestellt) ihn auch versteh also mach ich mich doch gleich dran