Zitat von Fiordland Dann komm wieder runte Püppchen. Die Sonne ist das nicht, dass ist Dein Gehirn, was sich weigert die Sonne überhaupt einmal zu zu lassen.
Lass sie zu und Du merkst, welche Vorzüge die Sonne hat.
Man muss sich nicht mehr verstecken in didxcker Kleidung, man kann schnell so aus dem haus rennen, ohne dicke Jacke und Schuhe etc.
Püppchen? Wie bist du denn drauf?
Bei dem Schei...Wetter hab ich auch mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Und ich hab keinen Bock jeden Tag im Bett zu liegen. Ein paar Wochen Sonne ist ok, aber nicht ZU HEIß.
Zitat von gummibaerchen12345Natürlich Verlängerung Können wir sagen bis Mitte September?*lieb schau* Ich möcht nämlich tolles Wetter auf meinem Geburtsttag haben...
Aber na klar doch, meinetwegen auch den Winter hindurch
Danke!!!
Naja...Wieso nicht? Aber über Weihnachten und Neujahr will ich Schnee! Danach kanns dann wieder warm werden
Na gut, ist gebongt, über Weihnachten und Neujahr darfd es schneien.
Mit T-Shirt nach darußen in den Schnee und nicht frieren das wärs
Super*gg* Ich freu mich schon...Jetzt hoff ich nur dass es schneit*gg*
Also Tshirt und Eiseskälte???? Da kann ich Dir meinen Ex vorstellen, der rennt auch im tiefsten Winter mitm Shirt rum und meint er friere nicht, typisch Engländer!
Im tiefsten Winter mit nem T-Shirt draussen rumrennen macht mein Bruder auch. Und der ist NICHT Engländer.
Aber was toll ist, ist mit dem Bikini in den Schnee und dann in das Schwimm und wieder Schnee, wieder Pool etc.
Aber es sollte wieder blauer Himmel werden und nicht schön, am Mittag Regen, wieder schön und am Abend ev. nochmals Regen.
na also ich kann mich nciht beklagen. Bei demWetter. Aißer das ich um FÜNF noch in der Schule saß, während andere sich am See erfrischen durfte Naja wobei etwas schwül ist es doch...Aber egal. Solange es nicht noch wärmer wird...
Hihi so en paar Galoschen,die im Winter mim Shirt und kurze Hose rum rennen kenn ich auch en paar. Der eine von denen rennt sogar noch im November mit ner Sonnenbrille rum!!!
Zitat von Teillaalso meine ferien ahben angefangen und sofort ist es in bremen endlich mal wieder sommerlich [smilie=biggrin.gif
Bei uns auch. Gestern (letzter Schultag ) schien auch schon die Sonne und jetzt auch noch und wie lange noch muss ich mal schnell auf'm web nachschauen.
naja also eig gibts in bremen erst am mittwoch ferein. aba die 10. gymklassen haben ihre abschlussfeier gestern gehabt..... ich hab 5 tage vor meinem bruder ferien kann es besser kommen? morgen noch schön harry potter im kino gucken......
Also, was ich hasse, ist immer dieser krasse Umschwung und wenn es heiß ist, ist es hier immer auch schwül. Und ich wohn unterm Dach, da wird man gebraten und nachts kühlt es auch nicht ab. Hab zwar einen Deckenventilator überm Bett, aber der verquirlt eigentlich nur die "dicke" Luft.
Also diesen krassen Umschwung mag ich auch nicht. Am Freitag wars noch unter 20 Grad und gestern dann gleich auf 37 Grad!!! Wer soll das denn bitte aushalten??? Ich hattte wahnsinnige Kopfschmerzen und übel wars mir auch...Hab fast ne Stunde gepennt Nachmittag
Schönes Wetter ja, aber nicht dieses Hin und Her!!!
Zitat von gummibaerchen12345Also diesen krassen Umschwung mag ich auch nicht. Am Freitag wars noch unter 20 Grad und gestern dann gleich auf 37 Grad!!! Wer soll das denn bitte aushalten??? Ich hattte wahnsinnige Kopfschmerzen und übel wars mir auch...Hab fast ne Stunde gepennt Nachmittag
Schönes Wetter ja, aber nicht dieses Hin und Her!!!
Also 37°C hatten wir nicht gerade, aber nur knapp dran vorbei. Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen, aber zum Glück wars mir nicht übel.^^ Waren bei meiner Grossmutter essen, hätte sich nicht gut gemacht, wenn ich mich auf einmal übergeben hätte müssen. Zum Glück bleibt's erst mal so, aber wenn nicht mehr: Bitte Bitte nicht gleich wieder auf 10 - 15° runter.