In anbetracht der Wettersituation und den Temperaturen sehe ich mich gewzungen, diesen Thread zu eröffnen!
Lieber Petrus, kannst Du nicht mal mit dem Boss reden und uns Sonne schicken? Wir frieren so erbärmlich, das ist nicht gut!!!! Bitte hab ein einsehen und schick uns bald die Sonne, damit es warm wird!!!!
*hand hochhalt* ich mach auch mit! so ne scheisse bis letzte woche haben wir draussen im t-shirt und kurzen hosen fussball gespielt und sogar einen match gehabt (obwohl es da schon sehr kalt war aber war schliesslich auch goali und durfte nciht rumrennen ) und jetzt hab ich nen pulli meine trainerjacke und ne winterjacke an! so gehts einfach nicht!
Die Sonne scheint.. wie schön ist das denn gerade noch hat es geschneit, was das zeug hält und zwei tage später, da scheint die sonne, als hätte sie nie etwas anderes getan.... phu... da soll noch einer das wetter Verstehen...
oh ja vorgestern fror ich mir noch den ***** ab und heute! heute chill ichs draussen und geh nen bissle spazieren aber das wetter sollte so bleiben wies JETZT ist! *dafür schild aufstell*
Zitat von gummibaerchen12345In anbetracht der Wettersituation und den Temperaturen sehe ich mich gewzungen, diesen Thread zu eröffnen!
Lieber Petrus, kannst Du nicht mal mit dem Boss reden und uns Sonne schicken? Wir frieren so erbärmlich, das ist nicht gut!!!! Bitte hab ein einsehen und schick uns bald die Sonne, damit es warm wird!!!!
So, wer unterstützt meinen Antrag????
Antrag ABGELEHNT!!!!
Ich stell den Antrag das es wieder schnell kalt wird.
Zitat von gummibaerchen12345In anbetracht der Wettersituation und den Temperaturen sehe ich mich gewzungen, diesen Thread zu eröffnen!
So, wer unterstützt meinen Antrag????
Antrag ABGELEHNT!!!!
Ich stell den Antrag das es wieder schnell kalt wird.
Wieso wollt Ihr Sonne, wenn doch reichlich davon vorhanden ist. Seit Tagen ist es hier wunderschön, die Sonne scheint, es sind über 30 Grad draußen. Es ist nicht mal schwül, sondern somnmerlich warm mit einer leichten Brise Wind
Also ich gebe dem Antrag nur statt, wenn es auf Verlängerung hinaus läuft, so bis Ende August, damit man mal was von der Sonne auch genießen kann
Zitat von gummibaerchen12345Natürlich Verlängerung Können wir sagen bis Mitte September?*lieb schau* Ich möcht nämlich tolles Wetter auf meinem Geburtsttag haben...
Aber na klar doch, meinetwegen auch den Winter hindurch
Zitat von gummibaerchen12345Natürlich Verlängerung Können wir sagen bis Mitte September?*lieb schau* Ich möcht nämlich tolles Wetter auf meinem Geburtsttag haben...
Danke!!!
Naja...Wieso nicht? Aber über Weihnachten und Neujahr will ich Schnee! Danach kanns dann wieder warm werden
Danke!!!
Naja...Wieso nicht? Aber über Weihnachten und Neujahr will ich Schnee! Danach kanns dann wieder warm werden
Na gut, ist gebongt, über Weihnachten und Neujahr darfd es schneien.
Mit T-Shirt nach darußen in den Schnee und nicht frieren das wärs
Danke!!!
Na gut, ist gebongt, über Weihnachten und Neujahr darfd es schneien.
Mit T-Shirt nach darußen in den Schnee und nicht frieren das wärs
Super*gg* Ich freu mich schon...Jetzt hoff ich nur dass es schneit*gg*
Also Tshirt und Eiseskälte???? Da kann ich Dir meinen Ex vorstellen, der rennt auch im tiefsten Winter mitm Shirt rum und meint er friere nicht, typisch Engländer!