och heute ist es wunderbar warm ich sitz hier in minirock und top aber die letzten tage bin ich mit schal und allem rumgelaufen
langsam macht sich der Sommer aus dem Staub schade, hätte gerne noch ein wenig länger Sommer...
Och ich liebe den Herbst und freu mich nun darauf..Vorallem: Weihnachten ist nicht mehr weit!*grins*Allerdings freu ich mich JETZT schon wieder auf den nächsten Sommer
Der herbst ist ganz ok winter naja mir zu kalt abre immerhin wenn wir nen schönen winter kriegen kann ich wieder ski fahren *freu*
Also da der Sommer nun definitiv zu Ende ist und wir den Herbst begrüssen dürfen, sage ich mal: Adieau, Sommer! Willkommen Herbst!Ich liebe wie gesagt den Herbst sehr. Den Winter mag ich auch sehr, vorallem wenn es ein ordentlicher Winter ist!
also eigentlich mag ich den sommer am meisten aber wenns ein ordentlicher winter ist mit chnee und so dann ist das auch ok
Wie gesagt, es muss ordentlich sein, mit Schnee und allem drum und dran. Sonst ist es für mich kein Winter
das stimmt... aber was ich am Winter hasse, ist der Matsch! Das kann ich überhaupt garnicht leiden, es schneit zwar aber ist dafür eigentlich zu warm und dann wird der schöne schnee zu matsch... bääääh
das find ich auch schrecklich
Bybye summertime.Es sind in bremen gerade mal 8 grad (in der angeblichen) sonne, die ich noch nicht gefunden habe....
Jaaaa....Der Sommer ist entgültig fort....Caio, Caio, bis zum nächsten Jahr... Jetzt freuen wir uns auf den Winter und holen die dicken Pullis raus!
Oh ja... Und ich freu mich schon wieder auf den Sommer... *wart*
haha xD mir gehts genauso DarliinG ich freue und warte jetzt schon auf den sommer