Zitat von gummibaerchen12345Das passt schon ganz gut hierhin
Ich LIEBE Musicals!!! Ich hab Cats und StarlightExpress gesehen und bin immer noch hin und weg! Mein Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire und würde da gern mal reingehen! Kenn da ja nur die Lieder von*sigh*
Meine Mum war im Juli in König der Löwen in Hamburg...Da würd ich auch gern mal rein!!
Gummi König der Löwen ist absolut Spitze... ich war da im November 2003.... ich möchte auch gerne wieder hin..... für um die 30-40 Euro könnte ich Karten bekommen..... also wenn Du bei mir bist-irgendwann, lass es uns machen....
Aber Musicals sind total schön...... aber einige auch wirklich teuer.... wie König der Löwen... Elisabeth..... wo ich aber hingehen werde ist, wenn Tarzan bald als Musical kommt.. es dauert noch etwas, aber ich bin da, wenn die in HH sind.... ich ma Phil Collins, somit ist es für mich Pflicht dahin zu gehen
Zitat von gummibaerchen12345Das passt schon ganz gut hierhin
Ich LIEBE Musicals!!! Ich hab Cats und StarlightExpress gesehen und bin immer noch hin und weg! Mein Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire und würde da gern mal reingehen! Kenn da ja nur die Lieder von*sigh*
Meine Mum war im Juli in König der Löwen in Hamburg...Da würd ich auch gern mal rein!!
Gummi König der Löwen ist absolut Spitze... ich war da im November 2003.... ich möchte auch gerne wieder hin..... für um die 30-40 Euro könnte ich Karten bekommen..... also wenn Du bei mir bist-irgendwann, lass es uns machen....
Aber Musicals sind total schön...... aber einige auch wirklich teuer.... wie König der Löwen... Elisabeth..... wo ich aber hingehen werde ist, wenn Tarzan bald als Musical kommt.. es dauert noch etwas, aber ich bin da, wenn die in HH sind.... ich ma Phil Collins, somit ist es für mich Pflicht dahin zu gehen
Ohja, da bin ich dabei! Vielleicht im Sommer? Wenn ich einen Job bis dato hab, komm ich auf jedenfall mit ins Musical, sonst besuch ich dich nur so.
Wir wollen mit unserer ganzen Klasse in Das Musical starLightExpress ich freu mich schon total druf. Aber mein persönliches Traum-Musical ist immer noch König der Löwen da möchte ich umbedingt mal hin, will ich auch schon voll lange!
StarlightExpress ist einfach nur geil! Mein Traummusical ist "Tanz der Vampire" -nur das wird ab März wohl abgesetzt....*losheul* Dabei wollt ich sooooooooooo gern rein...
Danke BEG, aber ob's was nützt?? Naja, es soll vielleicht in München weitergeführt werden, aber DAS ist noch nicht sicher, sondern nur inoffizielles geschwafel *sigh* Ich hoffe echt, dass läuft weiter...