Also Tarzan ist nicht wirklich mein Ding... Ich will lieber in Tanz der Vampire... Naja mal sehen... Aber König der Löwen - vielleicht im Sommer. Ich hab ja dann schon ein Domizil*frech grins*
Zitat von gummibaerchen12345Also Tarzan ist nicht wirklich mein Ding... Ich will lieber in Tanz der Vampire... Naja mal sehen... Aber König der Löwen - vielleicht im Sommer. Ich hab ja dann schon ein Domizil*frech grins*
ach ja und wo? W"enn ich frragen darf? Oder redest Du von meinem besetzten Keller? Da haben sich Spinnen und so ein kleines Domizil aufgeschlagen, aber eine Ecke lässt sich sicherlicher noch finden
Zitat von gummibaerchen12345Also Tarzan ist nicht wirklich mein Ding... Ich will lieber in Tanz der Vampire... Naja mal sehen... Aber König der Löwen - vielleicht im Sommer. Ich hab ja dann schon ein Domizil*frech grins*
ach ja und wo? W"enn ich frragen darf? Oder redest Du von meinem besetzten Keller? Da haben sich Spinnen und so ein kleines Domizil aufgeschlagen, aber eine Ecke lässt sich sicherlicher noch finden
Neee... Ich rede von deiner superbequemen Matratze *noch frecher grins* Aber wenn du mir deine Schlafcouch geben magst und zu den Spinnen willst - bitte
Och vielleicht erlaube ich Dir auch eine Matratze mit in den keller zu nehmen, die noch vorher gut in Folie eingepackt wird.....
Also ob ich meine Schlafcouch bisdahin noch habe, ist fast Glückssachge.... die geht ihrem Ende entgegen..... die hat das Greisenalter erreicht.... die existiert seit 1995 und ab 2000 habe ich die geerbt.. und nun macht die so langsam Schluss, auch wenn die doch so schön ist... von der Größe und vom Gestell im gesamten..
Ich mus mal sehen, woher ich Geld nehme, um mir eine neue zu kaufen... denn wenn ich schon eine haben möchte, sollte es eine stabile und gute sein, damit die auch paar Jährechen überlebt
wisst ihr was? Ich stell ne Sammelbüchse auf. Das kann nicht sein,wir wollten in ein Musical (welches genau ist noch unklar), weil da die Meinungen stark auseinander gehen bei meinen Freunden. Aber die Karten sind dermaßen teuer...... Ab 60€ aufwärts,zuzuglich Fahrt Also wirklich,wie soll man das denn als nichtverdfiener bezahlen?
hm das ist irgendwie blöd du kannst da ja ohne probleme hin, aber von mir aus ist des ein bisschen weit, also ich habe mir vorgenommen mal bei König der Löwen vorbeizuschauen, egal wann...
Zitat von Brille2580Bis jetzt war ich nur in Phantom der Oper in HH und in 3 Musketiere in Berlin
Starlight Express würd ich auch total gerne mal sehen wollen.
Erstaunlicherweise war ich noch nicht mal in Tanz der Vampire, obwohl ich doch in Berlin wohne
Dann musst Du dich beeilen! Wenn am 30.03. der letzte Biss gemacht wird, kannst Du es nicht mehr sehen - zumindest in Berlin nicht. Und was dann ist, weiß nur der liebe Gott...
Mensch, wie ich dich beneide... Wenn du es noch schafst, könntest du mir einen Gefallen tun? Ich hätte gern ein Poster von dem Musical... Das Geld würd ich dir natürlich schicken oder überweisen! *gaaaaaaaaaanz lieb schau*