Ich muss mal gucken, was meine Kasse überhaupt zum Musicalbesuch sagt. Bei den Karten für 35 Euro würd ich ja fast nix sehen können und die anderen sind verdammt teuer. Und von den für 35 Euro gibt es auch schon nicht mehr soooo viele.
Iwie hab ich es halt total verpennt Schön blöd ich bin.
Aber ich hab ja noch Gebi am Donnerstag, vielleicht krieg ich da ein bisschen Kohle geschenkt, dass ich davon ins Musical gehe. Vielleicht geht meine Ma ja mit. Mal sehen.
Wenn ich gehen sollte, bring ich dir ein Poster mit.
Hast du schon gehört, ob es iwo anders in Deutschland dann weitergezeigt wird???
Zitat von gummibaerchen12345Es wird spekuliert, dass TdV nach Essen kommen soll. Genaues und offizielles ist noch nicht verlautet worden... Aber ich hoffe, die kommen dahin...
Aber erstmal geht's im September nach Essen ins Phantom der Oper!!!
Das soll sogar stimmen, als ich auf der Feier der FDP eingeladen war, waren Darsteller da und da wurde auch gesagt, dass die nach Essen gehen. Aber ob das wirklic durchgeführt wird, ist nicht sicher....
Das wär ja echt genial, sollten die das wirklich machen! Das wär nicht so weit und Mutti würd sogar zur Not mit dem Auto fahren. Oder eben ne Tagesfahrt!
Mal schauen, wann bekannt gegeben wird, was mit den Vampiren geschieht!
Ich bin heute wegen meinem Seminar am Theater des Westens vorbeigekommen.
Ab dem 20.04.2008 kann ich mir Elisabeth angucken endlich wieder Pia Douwes (nach den 3 Musketieren find ich die Frau einfach nur noch genial)
Ich überleg grad nur so, das dass ja mit dem Casting für Tarzan und Jane dann iwie knapp wird. Weil das doch die Liveshows sind und sie ja in der Jury sitzt. Naja mal gucken. Ich freu mich jedenfalls total darauf.