Naja ich bin auch eine Niete in Grammatik........ Bin aber trozdem im Deutsch LK....... hab in der letzten Klausur 14 punkte geschrieben. Also tröste dich,Grammatik ist nicht das wichtigste,solange das nicht so wie bei diesem tubis aus dem Sat1-Forum ausser Kontrolle gerät Deine Story ist aber schon mal vielversprechend,schreib doch schnell weiter
He danke ich werd versuchen so bald als möglich weiter zu schreiben weiß aber echt noch nicht wann heute geht nicht da hab ich soo viele HAusaufgaben auf morgen bin ich mit ner Freundin verabredet und hab abends noch DLRG Donnerstag ist Elternpetztag jo wenn dann am Freitag oder Samstag oder Sonntag aber ich denke dieses Wochenende wirds weitergehen
ach elternpetztag nennt ihr das? wir nennen bzw nannten das immer todestag jetzt gibts denn aber nicht mehr aber ich hab phyxsik und chemie abgewählt also von daher ist das drama nicht mehr erwähnenswert freu mich schon auf die nächsten teile. aber brauchst dich deswegen nicht zu hetzten........
ja ich muss eh gucken also ich kann euch sagen wenn am we der nächste teil/die nächsten teile kommen wann es auf gar keinen fall weiter geht am 30.11 Da schreib ich Deutsch arbeit Prüfung zum Rettungsschwimmschein Bronze und da ist noch Barabara abend(is sowas an unserer schule weil die heißt ja ST.Barbara Realschule) und da will ich auch noch hin deshalb an dem tag hab ich dann totalen stress
Eine Story für mich? och ne wie süß naja.... also die story ist ja schonmal gut. nur halt die grammatik und der ganze scheiß... naja schreib die story doch einfach mit Word vor dann kannste fehler vermeiden oder les am ende noch mal drüber! naja... schreib aber so schnell wie möglich weiter... freu mich schon! lg dein Blue Eyes Girl-schätzchen!
süße ich schreibe mit open office ist auch so ein schreibprogramm aber i-wie ist das ding nicht wirklich auf dem neusten stand der dinge das ding meinte ich hätte Gerrit falsch geschrieben aber ich hab ja jetzt ne Beta es könnte von daher noch ein bischen dauern da sie im moment nur sehr selten on kommen kann aber ich hatte vor heute weiter zu schreiben und wenn meine beta es überarbeitet hat stell ichs on
Gerrit ist bei mir auch immer falsch geschrieben also da spinnt das programm oder ist nicht aufem neusten Stand der dinge. Das freut mich. Kannst ja in der Zwischenzeit wo du noch darauf wartest das dein neues kapitel überarbeitet wird meine Story lesen. Würd mich freuen! aber ich denke das machst du du bist ja mein Lydl-Schatz! *g* dein Blue Eyes Girl- Schätzchen
achso na dann! warum denn nur ein kurzes? och man du bist plöööt da schreibst du schonmal weiter und dann nur kuuuuuuuuurz du bist vielleicht plööt das kann ich dir sagen! xD naja
Mal ein Vorschlag Zimtie weniger kommies schreiben mehr Teile on setzten. Wie wäre es denn damit? nur mal ne kleine Anmerkung,denn ich will wissen wies weiter geht.
Teilla ich werd sehen was sich machen lässt ich habe zumindest vor mich heute hinzusetzen und einen neuen teil zu schreiben ging leider nicht früher da mein internet nicht ging und papa die ganze zeit davor saß und versucht hat das in gang zu bekommen (er hats endlich geschafft)