Ich schreibe ab jetzt immer im Dialog weil ich das andere nicht gut kann da wiederholen sich dann immer die Wörter sagt rufte fragte und sowas
Bei Alex: Die Betäubung lies langsam nach und so wachte Alex auf. Sie fand sich auf dem Boden eines kleinen dunklen Raumes wieder. Ihre Hände und Füße waren gefesselt. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten sah sie sich um. Doch da war nichts - nicht einmal ein Fenster. "Alex bekam Panik, fragte sich wo sie ist? Und was passiert war?" Plötzlich ging die Türe auf und ein Mann trat herein. Mann:"Ah, wie ich sehe, ist mein Gast aufgewacht. Wie fühlt man sich so gefangen und allein???" Alex:"Wer sind sie? Was wollen sie von mir?" Mann:"Oh kennst du mich wirklich nicht mehr?! Schade, Schade und was ich von dir will ist einfach: Rache! Alex sah sich den Mann genauer an und dann viel ihr alles wieder ein. Der Mann, der sie hier gefangen hielt, heißt Steffen Roos und hatte vor 3jahren die Tochter seiner Freundin entführt, sie oft geschlagen und vergewaltigt hat und sie zur Polizei gehen wollte. Alex und ihre Kollegen hatten den Fall damals bearbeitet und sie hatte Steffen festgenommen vor Gericht hatte er Rache geschworen und nun war seine Rache da! Alex:"Steffen, Steffen Roos. Sie haben es doch verdient, dass sie im Knast gelandet sind." Steffen:"Ah die Frau Kommissarin erinnert sich wieder." Steffen stand auf und wand sich noch einmal an Alex Steffen:"Keine Sorge Ich komme wieder." Alex:"Ich mach mir keine Sorgen, dass sie nicht wieder kommen." Steffen lachte auf und ging aus dem Zimmer. Kurz darauf kam er mit einem Stuhl und einer Video-Kamera wieder. Alex fragte sich gerade was das werden sollte als Steffen sie nahm und auf den Stuhl setzte. Er stellte die Video-Kamera so auf das sie genau auf Alex zeigte. Er schaltete die Video-Kamera an und machte einen Augenblick nichts sondern filmte sie einfach. Jetzt verstand auch Alex was das werden sollte: eine Videobotschaft an ihre Kollegen. Steffen drehte die Kamera zu sich und sagte: „Wie ihr gesehen habt geht es eurer Kollegin noch gut, noch aber das kann sich ganz schnell ändern. Wenn ihr sie wiedersehen wollt will ich in 4Tagen 1Millionen Euro auf dem verlassenen Fabrikgelände sehen und keine Tricks weder Polizei noch sonst etwas. Sonst geschieht eurer Kollegin doch noch etwas...
So das wars erst mal vielleicht kann ich Mittwoch weiter schreiben
Zitat von Zimti23Ich schreibe ab jetzt immer im Dialog weil ich das andere nicht gut kann da wiederholen sich dann immer die Wörter sagt rufte fragte und sowas
Ich geb dir dazu mal einen kleinen Tipp - Du nimmst einen Zettel und schreibst oben "sagen" hin - darunter notierst du dir einfach alle möglichen Formen, die dir zu sagen einfallen und den nimmst du dann als Spickzettel - ich wette mit dir, dass du nach einer gewissen Zeit diesen Zettel nicht mehr brauchst.
danke für den Tipp Behlial mach ich aber dann in der nächste story weil das sonst doof ist erst kein Dialog dann Dialog dann wieder keinen und ich hab keine lust das erst umzuschreiben (dieses kapitel)
hey hey dein neues kap gefällt mir gut... hast du ja mal wieder in die tasten gehauen. naja ich freu mich schon auf die weiteren teile dieser story. bin schon ganz gespannt wies weiter geht. aber Alex wird doch von Gerrit und Michi gefunden oder? *wenn nicht gibs egga!** xD
Zitat von Zimti23danke für den Tipp Behlial mach ich aber dann in der nächste story weil das sonst doof ist erst kein Dialog dann Dialog dann wieder keinen und ich hab keine lust das erst umzuschreiben (dieses kapitel)
Hmm, hat dir schon mal jemand gesagt, dass Geschichten schreiben durchaus Arbeit ist??? Ich habe es zwar schon öfters angesprochen, aber gut, du wirst es nicht glauben, ich habe eine Story, an der der arbeite ich bereits 12 Jahre. Die hat sich so oft geändert, bzw. mir haben Fakten nicht gefallen...und ich denke, so schnell wird die auch nicht fertig. Und wenn das auch wieder nörgelnd klingt, wenn du keine Lust hast, dann lass das Schreiben. Das klingt nämlich ziemlich unmotiviert - so nach dem Motto - ich hau das in die Tasten und damit ist das absolut... Sorry, so funktioniert das nicht.
12 jahre? boar die ist dann bestimmt voll hammer geil oder? also kann ich mir vorstellen! Aber Lydia ich find die story bis jetzt schonmal ganz gut ud freue mich schon auf dei fortsetzung ich hoffe die kommt bald! lg BEG
Ich wollt mich mal ganz offizell dafür entschuldigen das meine story nicht weiter geht aber dafür gibt es 2Gründe 1. Ich hab im moment keine idee wie es weiter gehen soll und 2. Ich habe keine Zeit zum schreiben bin fast jeden tag weg Deshalb mal großes Sorry ach und es kann dauern bis die fs kommt