Ich hab neulich aus purer Langweile 30 Min. lang BB geguckt. *waaaaah* War total ätzend. Die Leute na ja, da war glaub ich die 1. Staffel noch die Beste. Da war noch alles recht witzig, aber jetzt, kennt man ja schon alles.
Wir kriegen ja jetzt Premiere... Und da gibt es einen Kanal, 24 Stunden BB... Das ist ja sooooooooooo sinnvolles Entertainment..
Ich guck manchmal die WH am nächsten Vormittag.
Da ich das jetzt auch in meinem Zimmer hab, weiß ich, was ich nachts mache, wenn ich nicht pennen kann
Ohhh nein, bitte ihr nicht auch noch Aber heee, dann könnte ich ja meine Mum zu euch schicken und ich kann dann wider K11 gucken *hände reib*
Ich hasse BB.......Hatte heute totalen Stundenausfall und hab mir das 10min angetan.Spätestens JETZT weiß ich warum meine Mum mir das immer verboten hat
Hey zum einschlafen ist nichts besser als bescheuerte Gehirnverblödung
neee, ich bekomm da eher Albträume
*gg* DU möchtest nicht wissen, WAS ich träume
Wieso?? Was träumst denn du, wenn du an BB denkst???
Hm? An BB denk ich gar nicht... Ich langweil mich nur dabei, dass ich prima schlafen kann... Und meine Träume willst Du gar nicht wissen...
*hust* Mr. G *hust* nein ich will wirklich nicht dabei sein
BB8 ist heute auch endlich zu Ende gegangen. The Winner is: ISI!!!!
Endlich hat die Folter ein Ende!!*seufz* Fragt sich nur, wie lang es dauert, bis sie BB9 aufbauen...
Zitat von gummibaerchen12345Endlich hat die Folter ein Ende!!*seufz* Fragt sich nur, wie lang es dauert, bis sie BB9 aufbauen...
....das kann ich dir beantworten. *hüstl*Die Castings für die neunte Staffel laufen. Der Start ist für Dezember 2008 geplant.Quelle: Wikipedia.de