Wie findest Du das eigentlich das sich Isabel immer schminkt? So nach dem Motto: "Seh ich auch hübsch aus." Die Frau nervt echt. Finde das völlig daneben, meine wer braucht im Dschungel schon Schminke?
--------------------------------
Also BB guck ich auch nicht mehr, das war bei den ersten Staffeln noch ganz witzig, aber das ist es schon lange nicht mehr. Langsam könnten sie es ja mal einstellen. Außerdem gucke ich zu dem Zeitpunkt was anderes.[/quote]
Also dass finde ich ja schon ziemlich bekloppt! Aber solche Leute gibt es, hatte mal ne Nachbarin, die ging nie, und die Betonug liegt auf nie, ungeschminkt aus dem Haus. Und wenn sie nur geschwind zum Bäcker musste. Dass wäre mir zu anstrendgend. Ich schminke mich zwar auch ab und zu, aber ich traue mich auch in die Öffentlichkeit ohne Schminke!
Also dass finde ich ja schon ziemlich bekloppt! Aber solche Leute gibt es, hatte mal ne Nachbarin, die ging nie, und die Betonug liegt auf nie, ungeschminkt aus dem Haus. Und wenn sie nur geschwind zum Bäcker musste. Dass wäre mir zu anstrendgend. Ich schminke mich zwar auch ab und zu, aber ich traue mich auch in die Öffentlichkeit ohne Schminke!
Ansonsten würde ich mir auch Sorgen um dein Selbstbewusstsein machen
Also wenn ich nicht schon um kurz nach zehn in die falle will, hab ich ja kaum ne andere Möglichkeit um mitzugucken. So gestern zum beispiel. Und ich muss sagen ich habe mich köstlich über diese komische Prüfung die die wohl machen mussten amüsiert. Das war so neRutschbahn und die mussten Sterne transportieren oder so Also so was fand ich ja ganz lustig, aber all den anderen Käse wie in nen Kasten mit Kakerlacken legen
ich will gar nicht wissen was man sich da für sachen einfangen kann...... ich würde da auch blut spucken. bei dem rattenschwanz hab ich mich zu hause übergeben. kam grad bei rtl ich glaub punkt 12 und ich war grad am essen..... super ne
Björn Hergen Schimpf ist gestern rausgewählt worden. Und Bata musste zur Prüfung. *schrottlach* Der hat mehr die Ratten gestreichelt als die Sterne gesucht, im Finstern. Und gesungen hat er auch noch dabei...das die Viecher (da waren noch Spinnen und anderes Getier) nicht freiwillig abgehauen sind ist mir ein Rätsel.
Zitat von nicb83Björn Hergen Schimpf ist gestern rausgewählt worden. Und Bata musste zur Prüfung. *schrottlach* Der hat mehr die Ratten gestreichelt als die Sterne gesucht, im Finstern. Und gesungen hat er auch noch dabei...das die Viecher (da waren noch Spinnen und anderes Getier) nicht freiwillig abgehauen sind ist mir ein Rätsel.
Gottchen war das lustig. Bei usn lief's mal, ich hab net hingeguckt und udn plötzlich fängt da was an zu summen. Ich konnte nicht mehr vor Lachen und musste mir die ganzen Fünf Minuten reinziehen. das war echt genial. bata Illic hat echt en Knall,aber gut, das war ja auch schon vorher bekannt
DJ Tomekk von RTL gefeuert Nazi-Skandal im Dschungel-Camp Von D. CREMER, B. LÜKE und A. THELEN Brisbane – Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-„Dschungel-Camp“! In einem Video, das BILD exklusiv vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen – am Morgen der Abreise ins Camp.
Dann der Schock: DJ Tomekk marschiert auf der Stelle, zeigt den Hitlergruß! Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! Zum Schluss sagt Tomekk: „So viele Ausländer hier im Haus.“
RTL reagierte prompt auf diese schockierende Entgleisung, feuerte DJ Tomekk sofort. Gestern um 22.15 Uhr sagte Moderator Dirk Bach gleich zu Beginn der Sendung: „Wir mussten DJ Tomekk aus dem Camp nehmen.“
Zitat von Teillada kann man nur eins zu sagen: selbst schuld........ naja bei seinem iq eigentlich kein wunder,,,,,,,
Ey, Tomekk,ist ansonsten en voll toller. ich finde, immernoch einer der top DJs in Dtl.
Aber das in der Bild habe ich gearde auch gelesen - meine Mum hat das Käseblatt nur wegen dem Tomekk-Artikel gekauft. Und das ist echt heftig. Also ich mein, wenn ich mal wem was oben zeigen will und unbewusst ne geste mache die man falsch deuten könnte, okay. aber der muss da ja voll rummaschiert sein...
es ist doch deswegen gestern keiner rausgeflogen, gelle, Nic?
Nee, es ist keiner gegangen. Im Camp wusste auch keiner warum Tomekk gehen musste. Sonja sagte zu den "Bewohnern" das Tomekk aus persönlichen Gründen aus dem Camp genommen wurde. Heute kommt die Auflösung, deswegen. Bin mal gespannt was sie den anderen sagen.
Eike muss heute in einen Sarg, der unter der Erde ist. Grusel. Nix für mich, ich hab Platzangst.
Zitat von nicb83Nee, es ist keiner gegangen. Im Camp wusste auch keiner warum Tomekk gehen musste. Sonja sagte zu den "Bewohnern" das Tomekk aus persönlichen Gründen aus dem Camp genommen wurde. Heute kommt die Auflösung, deswegen. Bin mal gespannt was sie den anderen sagen.
Eike muss heute in einen Sarg, der unter der Erde ist. Grusel. Nix für mich, ich hab Platzangst.
Bin auch gespannt was die Anderen zu seinem sogenannten "Ausraster" sagen, also irgendwo ist der ja nicht mehr ganz frisch in der Birne, meine wer macht den 'nen Hitlergruß? Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zumachen?
Äh unter die Erde in einem Sarg, das wäre auch nichts für mich, eindeutig zu wenig Platz. *grusel*
also gearde in den news hatd er Tomekk gesagt, es täte ihm leid und es war "Spaß". jeder der ihn kennt würde wissen, dass er solch eine Ideologie nie unterstützen würde und so. und er wolle jetzt raus finden, wer ihn da überhaupt gefilmt hat...
Ohje ich merk schon,ich hasse mal wieder den falschen Naja auf jeden Fall ziemlich dämlich von ihm( wie besoffen war der denn?) Und von RTL ,finde ich es nicht in Ordnung das sie den anderen Kandidaten das nicht gleich erzählt haben.