Zitat von teddy1-4also gearde in den news hatd er Tomekk gesagt, es täte ihm leid und es war "Spaß". jeder der ihn kennt würde wissen, dass er solch eine Ideologie nie unterstützen würde und so. und er wolle jetzt raus finden, wer ihn da überhaupt gefilmt hat...
Zitat von nicb83Und gesungen hat er auch noch dabei...das die Viecher (da waren noch Spinnen und anderes Getier) nicht freiwillig abgehauen sind ist mir ein Rätsel.
Uiiii, dass war aber jetzt gemein! Ich glaube der hat sich mut ansingen müssen!
Zitat von Teilla Und von RTL ,finde ich es nicht in Ordnung das sie den anderen Kandidaten das nicht gleich erzählt haben.
Die lassen doch die anderen Kandidaten dumm sterben!! Ist doch bei Big Brother genau so, als Adrian dass Haus verlassen musste, die anderen wissen ja immer noch nicht warum!
Zitat von Teilla bei dem rattenschwanz hab ich mich zu hause übergeben. kam grad bei rtl ich glaub punkt 12 und ich war grad am essen..... super ne
Also während dem Dschungel essen, dass habe ich mir abgewöhnt! So ging es mir bei der letzten Staffel, als diese Nick irgendeinen Hoden verspeisen musste, da hatte ich auch einen ziemlichen Würgereiz!
Hihi, ich habe gestern wieder bei meiner Mum mitgeguckt. War das en Spaß, als Ross gefangen war und Michaela duschen musste um ihn zu befreien Uhhhh, Eike Immel, alle Achtung. der hat sich von ner ratte in die lippe beißen lassen und hatte dann auch noch solch en Viech in der Hose
naja also Isabel und babara sind die beiden auf die ich am besten verzichten könnte Ohh my Guiness, ich merk schon so langsam gefällt mir der Schwachsinn. *gg* aber Michaela und Eike dürfen se nicht trennen
Jaaaaa. Dr.Bob. der Arzt dem die Stars vertrauen. und dann immer die Musik dazu. Ich habe bei ersten mal gedacht, was soll den der Blödsinn. zwischen den beiden turteltauebn geht so richtig was. Hihi wo der Eike gestern anfing Michaels zu besingen und sie dann in diesemkapüffle, total fasziniert von ihm erzählte
Öhm was ist den das für ne Ironie: Tomekk's freundin ist farbig (ich hoffe dass man den ausdruck nutzen darf) da wird der Hitlergruß-Skandal ja noch wilder
Die Michaela erinnert mich an Alex Rietz, bzw. wenn man nur schnell hinguckt sieht die auch manchmal so aus. Ich hoffe das Michaela und Eike bis zum Schluß bleiben.