Zitat von Teillanaja gut,meine mutter schaut sogar rosemunde pilcher....... also von daher,jeder guckt manchmal irgendwas niveauloses. pssssssssssst aber nicht verraten: ich guck mir manchmal talk talk talk an.... auch nicht soooooooooo toll
Liebe Teilla, auch auf die Gefahr hin, dass du mich für verrückt erklärst - aber Rosamunde Pilcher hat wesentlich mehr Niveau wie die beiden anderen hier besprochenen Sendungen. (und ich bin beileibe kein RP Fan)
Aber Big Brother und das Dschungelcamp sind einfach nur hirnlos. Aber da zeigt sich halt wieder der Trend in Deutschland, je dümmer desto besser.
ach ja...... ich gebs ja zu,wenn ich sor cihtig tod bin,nicht mehr nachdenken kann und will dann schau ich mir sowas mit meiner mum an. wenn alles einfach nur daneben geht dann usw.... kann danach wenigstens gut schlafen.
Also ich finde beide sendungen schrecklich ich versteh echt nicht wieso die vom dschungelcamp noch ne staffel gemacht haben bei der 2ten hat doch schon kaum noch wer zugeschaut
RTL-Dschungelshow: Lisa Bund im Krankenhaus Köln (dpa) - Sängerin Lisa Bund (19), eine der Kandidatinnen der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", ist erkrankt und scheidet voraussichtlich aus der Sendung aus. Ein RTL-Sprecher bestätigte am Samstag einen Bericht der Internetausgabe der "Bild"-Zeitung "Bild.de". Bund war am Freitag noch in der Show, die in Australien spielt, zu sehen gewesen. Wenig später habe sie über starke Bauchschmerzen geklagt und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort wurde eine akute Magenschleimhautentzündung (Gastritis) festgestellt. RTL geht nach Aussage des Sprechers nicht davon aus, dass die Erkrankung der Sängerin mit den Widrigkeiten des Camps und der Ekel-Prüfung, bei der die 19-Jährige Insekten in den Mund nehmen musste, zusammenhängt.
Aber Big Brother und das Dschungelcamp sind einfach nur hirnlos. Aber da zeigt sich halt wieder der Trend in Deutschland, je dümmer desto besser.
Okay, dann gehöre ich eben zu den dummen und hirnlosen!!! Kann gut damit leben!
Was mich aber immer mehr erschreckt, ist die intoleranz einiger Mitbürger dieses Landes. Ich mag mit Sicherheit auch manche Sachen nicht, die andere vielleicht klasse finden. Dann schaue ich mir das eben nicht an. Punkt aus! Ist wie beim Mc Donald, keiner geht hin, aber wenn man vorbei fährt ist der Laden voll!
Nichts für ungut aber ich für meinen Teil habe gelernt meine Meinung zu vertreten, und dass die meisten hier, die o.g. Sendungen dumm oder bescheuert finden, finde ich auch nicht schlimm, ich wehre mich nur, dass man diejenigen, die die Sendungen toll finden (und dazu gehöre ich, und dazu stehe ich auch) als Idioten hingestellt werden!
Zitat von nicb83Lisa Bund (DsdS) Ross Anthony (Ex Bro'Sis) Björn Hergen Schimpf DJ Tomekk Barbara Herzsprung (SChauspielerin) Julia Biedermann (Schauspielerin) Michaela Schaffrath (Ex Gina Wild) Bata Illic (Schlagersänger) Eike Immel (Ex Fußballer) Isabel Edvardsson (hat bei Dancing on Ice? mitgemacht)
Also ich kenne alle bis auf Björn Hergen Schimpf, DJ Tomekk und Isabel Edvardsson.
Also ich gucke das auch, ist auf jeden fall mal was anderes als so andere Sachen die sonst noch so laufen und wenn andere das nicht so toll finden, na dann nicht, müssen sie ja auch nicht. Versteh jetzt das Problem nicht ganz Leute, wenn ihr das nicht gut findet, dann guckt es halt nicht, da muss ich Tacko mal Recht geben.
Und Verdummung, nö eher nicht, denke man kann sich lässig aufs Sofa packen und enspannt gucken und muss bei dieser Sendung nicht viel nachdenken, Enspannung pur, oder Tacko?
Ich finde Ross voll cool, der hat's echt drauf, immer witzig, spritzig der Typ. Schade das Lisa nicht mehr dabei ist, hätte sie gerne noch in einigen Dschungelprüfungen gesehen.
Mag den Dirk Bach und die Zietlow nicht wirklich, aber von dem Bach die Klamotten sind echt der Hammer, so wie bei Hella von Sinnen.
@ Tacko
Wie findest Du das eigentlich das sich Isabel immer schminkt? So nach dem Motto: "Seh ich auch hübsch aus." Die Frau nervt echt. Finde das völlig daneben, meine wer braucht im Dschungel schon Schminke?
--------------------------------
Also BB guck ich auch nicht mehr, das war bei den ersten Staffeln noch ganz witzig, aber das ist es schon lange nicht mehr. Langsam könnten sie es ja mal einstellen. Außerdem gucke ich zu dem Zeitpunkt was anderes.
Ich guck das auch, jeden Tag. Auch wenn es sinnloseer Mist ist. Lisa ist ja schon draussen, weil sie krank geworden ist. Ich glaub Bata ist der Nächste, der ist ja schon Scheintod.