Also auf die Gefahr, dass Ihr mich für niveaulos haltet, aber ich finde "Ich bin ein Star, holt mich hier raus," witzig. Vor allendingen interessiert es mich wie Stars in extrem Situationen reagieren, man kann auch sagen, ich bin neugierig, aber dazu stehe ich!
bb hab ich noch nie geschaut....... ach ja ich freu mich schon auf die ersten castings von dsds. was deutschland doch für stimmen und vor allem was manche für ein ego und selbstbewusstsein haben. sagenhaft.
Zitat von TackoAlso auf die Gefahr, dass Ihr mich für niveaulos haltet, aber ich finde "Ich bin ein Star, holt mich hier raus," witzig. Vor allendingen interessiert es mich wie Stars in extrem Situationen reagieren, man kann auch sagen, ich bin neugierig, aber dazu stehe ich!
Nee,a lso ich finde nciht die Leute niveaulos die's gucken, sondern die die sich so en Schwachsinn ausdenken und auch noch mitmachen!! Wie gesagt meine Mum guckt beides regelmäßig! Und was wäre ich für eine Tochter wenn ich meine Mumals niveaulos bezeichnen würde... Aber kotzen könnte ich trotzdem jedesmalwenn das läuft
naja gut,meine mutter schaut sogar rosemunde pilcher....... also von daher,jeder guckt manchmal irgendwas niveauloses. pssssssssssst aber nicht verraten: ich guck mir manchmal talk talk talk an.... auch nicht soooooooooo toll
Zitat von Teillanaja gut,meine mutter schaut sogar rosemunde pilcher....... also von daher,jeder guckt manchmal irgendwas niveauloses. pssssssssssst aber nicht verraten: ich guck mir manchmal talk talk talk an.... auch nicht soooooooooo toll
Liebe Teilla, auch auf die Gefahr hin, dass du mich für verrückt erklärst - aber Rosamunde Pilcher hat wesentlich mehr Niveau wie die beiden anderen hier besprochenen Sendungen. (und ich bin beileibe kein RP Fan)
Aber Big Brother und das Dschungelcamp sind einfach nur hirnlos. Aber da zeigt sich halt wieder der Trend in Deutschland, je dümmer desto besser.