hehe, hast schon recht. ja das hoffe ich in der tat auch. und Bata als drittes. der ist soo knuffig. ich frag mich nur jedes mal wenn er spricht, wie er jemals "schnelle" Lieder singen konnte
ne Viertel Stunde nur noch Oh je ich freue mich auf's Dschungelcamp. ich glaube ich bin krank. Was meinst Nic, was für ne Farbkombi hat de Bach diesmal an *gg*
Arrrrrgggggg, wer bitte ist der Idiot, der die Turteltauben getrennt hat Wenn soll den Michaela nun anschmachten Und von Eike in den Schlaf kann sich auch nicht mehr gesungen werden Menno, ich hätte ihn gerne im Finale gesehen. Aber nee, dieses schwedische Aupairmädchen ist ja noch drin.
he auf rtl.de sind tolle Bilder und so von Eike im Camp.
nein!!!!!!!! genial!!!! Hihi Ross ist echt en Knaller. schade das er schon vergeben und dazu noch schwul ist.
Eh, HEUTE MUSS dieses, um es mit Sonjas worten auszudrücken, schwedische Aupairmädchen raus. Die hätte gestern schon raus sollen, aber nein die bleibt drinne und Eike musste gehen
Juhuu Isabel ist raus!!! Wird aber auch Zeit - find ich. Hihi, war das gestern süß,als se en bissel was vom Eike gezeigt haben. und dann Michaela alser raus ist - zu putzig
Wie war das: "das ganze ist ein Spiel,daswenn es anders gelaufen wäre auch anders hätte enden können." Oder so ähnlich