Zitat von teddy1-4hihi das mim Ausgelutscht hat auch de Kübelböck gesagt gottchen könnt ihr euch noch an den vogel erinnern
Ja, aber der Junge hat sich gut gemacht! Hab den mal letztes Jahr, glaub ich, beim Raab gesehen, und hätte den fast nicht wieder erkannt! Er singt und gibt immer noch Konzerte aber jetzt hauptsächlich Jazz, (und dass nicht einmal schlecht) und vorallendingen, diese hibblige und reden ohne zu atmen, hat er abgelegt!
Ich bin immer wieder überrascht, welch hohe Meinung, und welches Selbstvertrauen einige Darsteller haben. Die kreischen als los, wie ne rostige Gieskanne und sind immer so was von fassungslos, wenn die Jury, einstimmig, "Nö!!!" sagt. Und dann kommt meistens noch: "Meine Freunde, finden meine Stimme toll!"
Ob wieder so eine Wumme kommt, so ala "ich habe die Haare schön?"
Uhhh ich hoffe nicht, zumindest hoffe ich es für die betreffende Person nicht. das war echt en Knaller. ich habe es zwar nur in einen von diesen Vorabend-RTL-Magazinen gesehen, aber da tat's ja schon weh.
He tacko, hast schon recht.Letzt hen se en Interview mim Kübelböck gezeigt,also oich war auch etwas erstaunt. Wobei er die hohe Stimme aber immer noch hat
man ich bin so schlau.... ich weiß wenigstens das ich nicht singen kann was meine freunde mir zwar nicht bestätigen,aber wer hört denn auf DIE? was ahb ich nicht durch dsds schon gelernt.....