doch also ich habe nur recht wenige folgen verpasst! und das finale durfte natürlich auch nicht fehlen! Thomas ist der absolute hammer! die stimme *ich krieg jetzt noch gänsehaut*
ich hab keine folge verpasst, war von anfang an für thomas und linda, mir war aber auch klar, das linda keine chance gegen thomas hat! ich find beide gleich gut, aber die freuen kommen meistens net ins dsds finale...
Bitte?? DIESER Mist bekommt einen Fernsehpreis? *schnaub* Ja ne ist klar...Und Stefan Raab bekommt einen Pulitzerpreis für Journalismus!*kopf gegen die Wand hau*
Echt eine Unverschämtheit, dass Flo keinen bekommen hat!
Da kann ich dir nur zustimmen, mein Schatzi! Daniel und Sarah sind beide 2 starke Persönlichkeiten mit super gesanglichen Qualitäten! Noch nie haben mich Stimmen bei DsdD so berührt, wie die der beiden. Ich fänd's super, wenn man von beiden noch viel viel hören würde. Dieter soll ja schon ein Duett planen.
Mein Favorit ist und bleibt Hamed. Wobei ich zugeben muss, dass Jesse vom rein gesanglichen doch noch ne Spur besser ist. Danach natürlich noch Sylvia und Vanessa. Aber die Leute, die noch dabei sind, sind alle nicht wirklich schlecht. Egal wer gehen wird, man wird immer denken: Och schade, der/die war eigentlich gut.
Am besten ist wie immer Marco *grins*. Ich mag seinen neuen Kleidungsstil hehe. Schön weit offen vorn. Könnte sich der eine oder andere F1-Mod mal ein Beispiel nehmen (ich will mal keine Namen nennen).
Zitat von KittyThompson Am besten ist wie immer Marco *grins*. Ich mag seinen neuen Kleidungsstil hehe. Schön weit offen vorn. Könnte sich der eine oder andere F1-Mod mal ein Beispiel nehmen (ich will mal keine Namen nennen).
Aber und hin und wieder hat ER sein Hemd schön offen.
Ich hab diesmal kein Fav. Die sind diesmal nicht bis in die Mottoshow gekommen.