Die Anja Lukaseder hat schon gesagt der kommt zurück wie ein Boomerang. Der Kerl ist einfach herrlich.... Sowas macht die Sendung aus, bzw. die Castings.
Oder da war Eine die sang wirklich komisch. Kommentar von Bohlen: "Das klang wie, wenn ein Schaf an einen Elektrozaun pinkelt. Mähhäää" *lach* Bei ner anderen musste ich lachen, die hatte i-was auf demKopf, was ich nicht deuten konnte. Meine Mutsch meint: "Das sieht aus wie ne Haarspange oder sowas."
menderez. der hat ja sein versprechen gehalten........... ach ich schau aber nur die ersten castings,da gibts wenigstens was zu lachen. aber alle wette das es diesmal wieder ein "junge" wird?
Oh nein, nicht schon wieder. ich gucke mir dann bmeist nur die so richtig dämlichen an. Aber mehr auch nicht. Hihi, aber in der Vorschau ist einer, der erinnert mich immer an Golum Okay er kann nichts dafür, aber ehm, es gibt tatsächlich leute die meinen, dass sie ohne singen zu können und en klein wenig sympathisch auszusehen trotzdem ne Chance haben
Öhm zum M(&)Msag ich jetzt mal nichts. Aber die erste Staffel fand ich noch am besten.die habe ich als einziste ganz gesehn, die anderen dann nicht mehr. ich finde inszwischen wird#s so langsam zu ausgelutscht...