Nic *ruf* Wo haben wir die Kopfschmerztabletten hinverlegt?? Dringend. Denn so kann ich heute niemanden gesund pflegen. Boah, hab ich mich abgeschossen. Ach und deine Hilfe beimner Wundverletzung brauch ich auch. Ich hab knapp über'n Ellenbogen en Untertassen-großen Blauenfleck - den hab ich jetzt eingecremt, kannst mir mal schnell beim verbinden helfen? Ehhh, frag nicht wie der da hinkommt. gestern als ich los bin war der noch nicht da.
Hier bitte Teddy, Kopfschmerzen extra für dich. Was machst du denn für Sachen? *Kopf schüttel* Gib mal her den Arm. *dir Arm verbind* Alles nur halbtote hier.
Zitat von teddy1-4Nic *ruf* Wo haben wir die Kopfschmerztabletten hinverlegt?? Dringend. Denn so kann ich heute niemanden gesund pflegen. Boah, hab ich mich abgeschossen. Ach und deine Hilfe beimner Wundverletzung brauch ich auch. Ich hab knapp über'n Ellenbogen en Untertassen-großen Blauenfleck - den hab ich jetzt eingecremt, kannst mir mal schnell beim verbinden helfen? Ehhh, frag nicht wie der da hinkommt. gestern als ich los bin war der noch nicht da.
Ohje...Da hat einer ganz schön gefeiert.. Na komm her*platz mach auf der Couch* Leg dich erstmal hin, wir machen heut nen ruhigen, ok?
Oh danke Gummy *mich zu dir setz* na inszwischen ist's en bissel besser. der kater hat sich wieder ins Körble verkrochen faching ist für mih als echt tödlich... Ihh ich habe aber entdeckt, dass ich mir en herpesbläschen eingefangen hab. Man juckt das. Ahhh, ich vergammle.He dieses Ding am Arm wird immer farbiger. Wenn ich das wem zeigt, der würde meinen ich sei verschlagen worden oder so... Ach und Nic, danke für die tablette und den Verband,auch wenn's bisher nicht sooo gewirkt hat wie ich's erhofft hatte. Aber immerhin.
Was???? Aber das liegt doch sicher ncith an uns. Das musst doch erst en weng schlimmer werden damitalles raus ist... was meinst wiesodein fieber gestiegen ist: damit du alle Bakterien und Viren rausschwitzt.warst denn schon beim Arzt? na komm, leg dich mal her, hier habenwir WikWaper... *gg* schmierst dich damit mal ein. Dann gibts en tee...