Zitat von gummibaerchen12345Ne ins Bett kann ich nicht, da ich noch lernen muss für Mathe und dann haben wir hier nen Handwerker, der die Balkontür repariert... Und nu ist es hier Arschkalt
schei? handwerker. Dann kuschel dich unter deine Decke nimm ne Tasse Tee oder heiße Schoki in die eine Hand und das Mathezeugs in die andere. *g*
Gute Idee.. Mach ich gleich auch... Und nebenbei lass ich meine Lieblingsmusik laufen
Zitat von Blue Eyes Girlgenau! dann ist das mathezeugs auch nicht so schlimm. ich darf mich gleich auch noch 90min mit mathe beschäftigen. nachhilfe... *bäh** naja...
Ich darf mich am Donnerstag wieder 90min. mit Mathe beschäftigen *bäääh*
Ich glaube, ich habe mich i-wie erkältet.. auch wenn ich von schnupfen verschont geblieben bin... Aber mein Hals macht mir im Moment schon ein wenig zu schaffen... Kann man das erkältet nennen?
Zitat von gummibaerchen12345Ich kann noch mit Husten dienen...Der sitzt seit Tagen bei mir irgendwie fest*grummel* Naja ist ja bald auch schon wieder Herbst*seufz*
mich hatte aus an Anfang dieser Woche voll erwischt Halsschmerzen und co. Jetzt ist es wieder besser. Die Halsschmerzen sind schon so gut wie weg nur meine Nase ist noch zu
toll, ich war fast wieder gesund :/ jetzt kommt das anscheinend wieder. nehme shcon wieder brav prospan ^^ und rein zur vorsorge habe ich momentan ständig gefütterte schuhe an o.O und skisocken (XD). es hilft ^^" (bei uns hattes gestern den ersten bodenfrost o.O")
ich wünsch euch allen mal gute besserung ^_____^ *eine runde hustenbonbons und tee schmeißt*