Danke *ein Hustenbonbon nehm* Ich hab immer noch Halsweh, oder wieder mehr, besser gesagt... Ich hasse Herbst und Winter!!! Da krieg ich das zeug fast nie weg...
mich hats auch erwischt ich wurde von meiner schwester angesteckt die war die letzten 2tage schon im bett meine nase ist so halb zu ichhab husten kopfschmerzen und en bischen halsschmerzen aber es geht noch
Ich hätte eine schöne rote Nase zu bieten Achja und mir läuft höllisch die Nase (heute mind. 4 Packungen Taschentücher) und meine Stimme hält auch nicht mehr allzu lange durch. Kann aber auch sein, dass ich gestern zu viel telefoniert hab *gg* Ne, aber im Ernst. Die Bakterien hab ich heute schön in der Schule verteilt...
Ich hab gedacht, ich hätte es jetzt hinter mir...Aber nein...Es geht schon wieder von Vorn los..Husten, Schnupfen..Aber zum Glück hält es sich noch in Grenzen.
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab gedacht, ich hätte es jetzt hinter mir...Aber nein...Es geht schon wieder von Vorn los..Husten, Schnupfen..Aber zum Glück hält es sich noch in Grenzen.
Oh nein mein Schneckchen... Dir schnell Husten stiller und heißen Tee vorbeibring... nicht krank werden.... Du musst doch gesund bleiben
Danke...Jetzt hat es mich total erwischt...Husten, Schnupfen, meine Stimme ist auf dem besten Weg, sich zu verabschieden...Und nun hab ich Kopfschmerzen und Übelkeit dazu*seufz* Und Montag fängt mein Praktikum an*schnief*
Willkommen im Club, mein PBSchatzi....Ich bin auch schon seit Tagen so richtig schön erkältet...Was heißt: Immer schön viel Tee trinken, versuchen die Halsschmerzen wegzubekommen und permanent Nase putzen....*jammer*
Zitat von gummibaerchen12345Danke...Jetzt hat es mich total erwischt...Husten, Schnupfen, meine Stimme ist auf dem besten Weg, sich zu verabschieden...Und nun hab ich Kopfschmerzen und Übelkeit dazu*seufz* Und Montag fängt mein Praktikum an*schnief*
Meine Tipps kennst du ja bereits....und dazu...gaaaaaaaaanz viel Ruhe am WE. Ach ja...und Wick Medinight. Ansonsten, gute Besserung.