*dich knuddel Gummy* Hat es dich ja voll erwischt *dir ein Tee, eine Decke und eine Wärmflasche reich*...hoff doch sehr das es dir bald wieder besser geht.
Gummi.... nicht krank werden.. der Norden ruft Dich doch....*gesundpfleg*
Du musst schnell gesund werden...
wahnsinn, wie viele krank sind.... und alle, mit denen ich Kontakt habe, sind nun krank, wo ich wieder gesund bin... ich muss das echt unbeasichtigt verteilt haben....*mich plagt ein schlechtes Gewissen*
Es ist wahnsinn... alle sind krank... die halbe klasse ist bei mir am schniefen und ich mitten drin, gerade erst von der grippe genesen... was für ein virenraum.... solange ich nicht wieder was mitnehme,. soll es mir egal sein;-)
Naja mittlerweile ist es schon bessr geworden. Nur meine Nase macht mir manchmal noch zu schaffen. Aber sonst brauch ich keine Bettruhe*grinst* Der Norden kann kommen!
Ach nee!! Meine Nase ist zu, mein Kopf schmerzt, Stimme hab ich auch keine mehr, kann wenn dann nur noch flüstern, und heute Morgen ging es mir so sch***, dass ich im Bett geblieben bin.
Oho.... aus der letzten gedachten Erkältung ist zum Glück nichts geworden, aber dafür glaube ich mir nun was eingefangen zu haben. Seit gestern Abend habe ich Halschmerzen und sei heute Morgen schon Probleme beim schlucken, als würde da etwas kommen... bitte keine Erkältung so kurz vor dem Vorstellungsgespräch am Dienstag....das wäre total ärgerlich
ich darf morgen zum tierarzt. Unser großes Schweini hat sich wieder in eine Schnodderbombe verwandelt, und noch dazu scheint er eine böse bindehautentzündung zu haben >.< der arme kerl. Hauptsache, ich krieg es nicht auch... .___.
Herbst.... bäh, ich bin froh, wenn wieder Sommer ist Ich hab jetzt schon Schnupfen und bin heiser... das kann ja noch heiter werden... *in meine Nastuchfabrik renn*
Uh gott. Ich brauche einen jahresvorrat taschentücher... olle klimawechsel in der uni. Wer macht den bitte bei den temperaturen alle oberlcither und fenster auf?
Und wer lässt die klimaanlage in den hörsälen KÜHLEN? Hallo!!!!
ja. Und es bläst einem auch noch frontal ins gesicht. Aber eben *nur* in den hörsäälen. Das ich da nur zwei mal die woche bin machts aber nicht besser.