Zitat von gummibaerchen12345Danke...Jetzt hat es mich total erwischt...Husten, Schnupfen, meine Stimme ist auf dem besten Weg, sich zu verabschieden...Und nun hab ich Kopfschmerzen und Übelkeit dazu*seufz* Und Montag fängt mein Praktikum an*schnief*
Meine Tipps kennst du ja bereits....und dazu...gaaaaaaaaanz viel Ruhe am WE. Ach ja...und Wick Medinight. Ansonsten, gute Besserung.
LG Bhelial
Ich weiss...Und ich beherzige diese auch! Dafür bin ich dir von Herzen dankbar...Aber mit Ruhe siehts essig aus...*seufz* Fussball, Messen und und und...Und krankmelden kann ich mich auch schlecht, da ich im PK sitze...
BIn in der Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht.... woher kommen die denn bitte? Mir reicht meine Magenschleimhautentzünmdung gerade voll und ganz.... ab Montag beginnt ein Praktikum bei der Feuerwehr technischen Zentrale.... ich will nicht gleich halb krank dort erscheinen..... WER hat also die Erkältung nichtbeiu sich behalten, sondern weiter geleitet?
Ich reihe mich mal wieder in die Reihe der Erkälteten ein....Meine Nase läuft fast ununterbrochen....Es war doch kälter auf dem Dachboden gestern, als es mir vorkam....Zusätzlich hat mich wohl aich mein kleiner Bruder angesteckt....*seufz*
Tröste dich HM, mir gehts nicht besser. Ich seh aus, als hätte ich ein zuviel gesoffen, die Nase ist rot. Und in der Nacht kann man nicht schlafen, weil verstopft.
So wer hat mit passend zu Silvester angesteckt? Seit heute Morgen plage ich mich mit einem elenden Husten herum und meine Stimme versagt auch nur noch..... und mein Kopf steht meist vor dem Platzen....????
Und so bleibt man doch bei seinen Eltern..... wenn man halb krank zu Hause liegt..... Naja nachher gehts dann zu den Nachbarn..... wollte eigentlich doch woanders feiern
Sei geknuddelt, FL! Ich kenn das nur zu gut....Man hat sich irgendwas vorgenommen und dann klappts nicht, weil man durch irgendwas aus der Bahn geworfen wird...*seufz*
Zitat von HessischMädscheSei geknuddelt, FL! Ich kenn das nur zu gut....Man hat sich irgendwas vorgenommen und dann klappts nicht, weil man durch irgendwas aus der Bahn geworfen wird...*seufz*
Ja schon... aber ich muss sagen, die feier bei meinen Eltern und ab halb 11 mit den ganzen Nachbarn war wirklichmüsant dazu. Mich nervt nur mein Hals, ich kann kaum schlucken und huste nur..... und für die Schule arbeiten muss ich auch noch... naja hauptsache es ist jetzt, und nicht ab nächster Woche;-)
ich war letzte woche nur einen tag in der schule bei dem husten hätte niemand was mitbekommen naja dann war es jetzt besser und wird aber dadurch das viele erkältet sind in der klasse wieder schlimmer ohh nach silvester hatte ich keine zu nase nur kopfschmerzen