Hii Butter. das klingt nach Essen. Ohh mein magen, der tut mir echt leid. Nic, haben wir noch kopfwehtabletten? oder irgendetwas anderes um mich wieder auf den Damm zu bekommen?
Ich geh sicherlich nicht zum Arzt, wenn ich nicht 40 Grad Fieber habe Nein im Ernst, solange es noch aushaltbar ist, gehe ich arbeiten und nicht zum Arzt.. Und am Donnerstag muss ich so oder so hin, weil ich nen Termin dort hab, aber aus nem anderen Grund.. Wenns bis dann nicht besser wird, kann ich ja immer noch fragen.
Nic, das hab ich auch schon gemerkt. Aber es war doch soo lustig na smilee, ich würde sagen, dann mal hin da, nicht das du irgendwas verschleppst und es noch schlimmer wird
Zitat von teddy1-4Nic, das hab ich auch schon gemerkt. Aber es war doch soo lustig na smilee, ich würde sagen, dann mal hin da, nicht das du irgendwas verschleppst und es noch schlimmer wird
Naja ich unterscheide krank sein und erkältet sein... für manche ist es das selbe für mich aber grundlegend verschieden¨!!¨ und ich bin 'nur' erkältet.. wenn auch arg erkältet
Zitat von smilee_lady1988Ich geh sicherlich nicht zum Arzt, wenn ich nicht 40 Grad Fieber habe Nein im Ernst, solange es noch aushaltbar ist, gehe ich arbeiten und nicht zum Arzt.. Und am Donnerstag muss ich so oder so hin, weil ich nen Termin dort hab, aber aus nem anderen Grund.. Wenns bis dann nicht besser wird, kann ich ja immer noch fragen.
Solange du die Erkältung nicht beim nächsten Brief verschickst.