Für diejenigen könnte es dann einem Weltuntergang gleichen...Selbst "nur", wenn Gerrit aussteigen würde...Wobei es auch Mitglieder in der Gruppe gibt, die die Gruppe durchaus nur als Spaß sehen, im Gegensatz zu anderen.
Halellujah, was geht denn hier ab? Seit wann ist K11 Lebensmittelpunkt? Ich mein, bei einigen im schülervz hat man ja echt den Anschein, was schon richtig traurig ist. K11 ist nichts weiter als ein netter Zeitvertreib. Es wär aber schön, wenn der Zeitvertreib endlich wieder spannend sein würde... es ist im Moment echt anstrengend zu schauen.
Öhm ichmuss ehrlich gestehen, ich habe K11 seit dem 8.Januar nicht mehr geguckt.Oaky ich kann auch nicht mehr gucken, solange BigBrother läuft, aber so wirklich tragisch finde ich es nu auch nicht. weil irgendwie geht's mir ähnlich wie euch.Ich hab keine Motivation dazu dasszu gucken. daamch ich in der zeit lieber was anderes. Was aber nicht heißt, dass ich K11 gar nicht mehr mag! Ehhh,ich habmich mal imSchülerVZ umgeguckt: das ist ja richtig hammer was da abgeht. ich hab gedacht ich war mal schlimm, aber das ist krass...
Wisst ihr, auch mir reichen nur die Gruppennamen, um das zu sagen: Lasst den Kinderchen doch ihren Spaß. Die werden noch früh genug merken, wie gemein und böse die Welt doch sein kann.
Ach mensch ich erriner mich noch an die zeit im sat1 Forum. Da hat irgendeiner das auch mal zu mir gesagt. Aber lassen wir sie doch,dann haben wir wenigstens noch mal was zu lachen
Zitat von TeillaAch mensch ich erriner mich noch an die zeit im sat1 Forum. Da hat irgendeiner das auch mal zu mir gesagt. Aber lassen wir sie doch,dann haben wir wenigstens noch mal was zu lachen