Ich finds öde, wegen den WHs. Aber ich hoffe das die neuen Folgen wieder besser werden. Und was mir auch zu denken gibt, ich fühl mich nur noch als halber GA. Jeder meckert, es macht keinen Spaß mehr.
Also ich hab mal mit Langweilig gestimmt, da ich im Moment einfach keine Lust mehr habe, dass zu schauen. Einge Folgen sind zwar noch recht interessant, aber sonst...
Törtchen, wie dir geht's mir auch seit ein paar Wochen... Ich weiß nicht, woran das liegt..
Ich schließe mich Euch beiden an. Ich hab momentan weder die Lust noch die Motivation, K11 zu schauen...Und wenn ich sie dann doch mal gucke, schlaf ich fast ein.
Und auch hier kann ich nur sagen: Bärchen, Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mir jemand vor einigen Wochen noch gesagt hätte, dass ich so denke, dann...
Zitat von nicb83Es ist alles doof im Moment, wenn das so weiter geht. Dann gibts i-wann einen Erzen weniger.
Mach zwei draus, Törtchen... Ich hab auch genug anderes um die Ohren, da mag ich mich nicht mit den GAs oder dem Forum ausseinanderzusetzen.. Ist nicht bös gemeint, aber ich brauch meine Kraft für mein eigenes Leben - was zur Zeit eine Achterbahn ist - was nicht heisst, dass ich die GAs schlecht machen will...
Ich hab einfach keien Zeit und Motivation dafür... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Klar, ich versteh das, mein PBSchatzi. Ich hab mich in den letzten Wochen auch sehr aus dem GAF zurückgezogen...Das lag natürlich auch an meinem Praktikum, da ich morgens und abends für einige Stunden im Theater war, aber auch sonst ist es so frustrierend momentan, dass ich einfach keine Lust oder Motivation habe.
Danke mein Hessenschatzi.. Ja unser eigenes Leben verlangt eben einiges ab von uns*seufz* Aber das schlimmste ist die Motivation...Ich kann mich einfach nicht aufraffen, das einzuschalten..
Zitat von nicb83Bei mir ist es auch so, das ich mein Leben nicht auf K11 bzw. Gerrit versteife. Gerrit ist NICHT mein Lebensmittelpunkt, wie bei manch andren.
Das Gefühl habe ich auch bei einigen, dass nur noch Gerrit und K11 zählt... Für was anderes sind die nicht mehr zu haben.
Ich versteife mein Leben auch nicht auf Gerrit/K11. Dafür hab ich auch genug um die Ohren. Ich bin zwar nach wie vor ein Fan, aber wie bei dir, Törtchen, ist K11 NICHT mein Lebensmittelpunkt!
Oja, das klingt nicht schlecht! Und hoffentlich bringt die Folge mehr Schwung und Pep wieder rein!
Für mich sind Gerrit und K11 auch nicht das Wichtigste. Aber Ihr habt vollkommen Recht, bei anderen merkt man sehr deutlich, dass das der Mittelpunkt im Leben ist...Aber man kann es echt übertreiben...Bezeichnend dafür ist ne Gruppe im SchülerVZ. "Gerrit Grass - Ohne Dich macht mein Leben keinen Sinn"...Ob sie lustig gemeint ist, sei dahingestellt...Aber da wird ganz deutlich, dass manche die Realität etwas aus den Augen zu verlieren scheinen...
Ja, die Gruppe hab ich auch schon gesehen...Sowas macht mir ehrlich gesagt Angst... Was machen die denn, wenn K11 mal abgesetzt werden soll? Kommt dann sowas auf uns zu wie bei Take That??