Zitat von HessischMädsche...und somit musste halt Gerrit herhalten...
Ich stell mir das grade vor. Micha: "Ich will nicht. In ner Lagerhalle ziehts, da hol ich mir ja noch was weg!" Gerrit: "Na gut dann mach ichs! Eh noch Robert ran muss."
hehe also ich finde die neuen Folgen hamm geil und Jonas ist auch ganz nett und sieht gut aus, aber gerrit sieht besser aus..
Besonders die Folge wo Gerrit geträumt hat.. ach herrlich, die könnte ich mir 1000mal angucken und ich würde die imer noch geil finden!! *g* (okay einbissi zu übertrieben) ^^ lg Grasslady93
Dazu kann ich so gut wie nichts sagen, da ich momentan eher selten K11 schaue...Schaue mir aber ab und an die Videos auf Sat1.de an. Aber die hängen und ich kann nicht alles sehen.
Also ich schauen jeden Tag K11, vorallem wegen Jonas! *g* Ich finde den Kerl einfach nur MEGA HAMMER GEIL! Außerdem ist es immer ganz spannend, besonders wenn die Kommissare wieder mit in die Fällen insolviert sind.
Also ich gucke gar kein K11 mehr, obwohl ich früher dermaßen Fan war...
Ich habe mich nie mit Gerrit und Robert anfreunden können, ich trauer immer noch Branco hinterher und finde, seit er weg ist und mit Gerrit, ist die Langeweile gekommen. Früher haben Alex, Michi und Branco viele Witze gerissen und waren viel lockerer. Heute ist es so steif und auch die neuen Folgen langweilig und durchsichtig bis aufs letzte.
Und dann die "Schauspieler"! Ich wollte es früher immer nich wahrhaben, wenn mein Vater es gesagt hat, aber es stimmt. Es ist der reinste Schrott, was da "geschauspielert" wird. Die Komparsen geben sich nicht mal Mühe, sich mit der Rolle auseinander zu setzen...
K11 hat ganz eindeutig an Niveau und Reiz verloren... !Meine Meinung!
In gewissen Dingen hast Du auf jedenfall Recht! Aber ich würde nicht sagen, dass es unbedingt an Gerrit liegt...Das liegt an verschiedenen Faktoren..Drehbuch, persönliche Verfassung, an den Komparsen..Ja..Die Komparsen sind meistens echt grotig...Ich guck K11 auch momentan weniger. Also wie gesagt, in den meisten Punkten stimm ich dir zu, auch das mit dem Vorhersebarem.
Für mich hat K11 auch an Reiz verloren - ich schau lang nicht mehr mit so viel Elan und Begeisterung wie früher...Die Folgen sind in der Tat sehr lahm und durchschaubar geworden...Jedoch würde ich auch nicht sagen, dass die Langeweile mit Gerrit gekommen ist, sondern mit dem 4. Mann im Team - 4 Leute sind einfach zu viel! Seit Bertie da ist, ist die Lockerheit total verloren gegangen....Die Freundschaft von Alex, Gerrit und Michael existiert nicht mehr so wie früher....Und genau das verbunden mit kleinen privaten Geschichten in der Serie, hat die Folgen immer aufgelockert....
Ich schau nur noch, wenn ich weiß, dass Gerrit im Mittelpunkt steht...
Oktober ist immer die Zeit, wo es langweilig wird. Aber seitdem Bert dabei ist, ist es nicht mehr so wie früher. Der Witz, die Emotionen, die Spannung fehlt. Ich guck es aber weiterhin jeden Tag, denn ich guck K11 als Geamtpaket, in erster Linie. Denn auf ne gute Gerrit Folge muss man 100 Jahre warten.