Zitat von BalthasarHalellujah, was geht denn hier ab? Seit wann ist K11 Lebensmittelpunkt? Ich mein, bei einigen im schülervz hat man ja echt den Anschein, was schon richtig traurig ist. K11 ist nichts weiter als ein netter Zeitvertreib. Es wär aber schön, wenn der Zeitvertreib endlich wieder spannend sein würde... es ist im Moment echt anstrengend zu schauen.
Zitat von HessischMädscheOja, das klingt nicht schlecht! Und hoffentlich bringt die Folge mehr Schwung und Pep wieder rein!
Für mich sind Gerrit und K11 auch nicht das Wichtigste. Aber Ihr habt vollkommen Recht, bei anderen merkt man sehr deutlich, dass das der Mittelpunkt im Leben ist...Aber man kann es echt übertreiben...Bezeichnend dafür ist ne Gruppe im SchülerVZ. "Gerrit Grass - Ohne Dich macht mein Leben keinen Sinn"...Ob sie lustig gemeint ist, sei dahingestellt...Aber da wird ganz deutlich, dass manche die Realität etwas aus den Augen zu verlieren scheinen...
Mädels, auch auf die Gefahr hin, das ihr mich nicht mehr leiden könnt. Und mich nicht mehr mit A**** anguckt...
Aber erst sagt ihr das K11/Gerrit Grass nicht so wichtig ist und dann regt ihr euch im GAF auf, weil Gerrit einmal nicht dabei war/ist. Das widerspricht sich doch, oder?
Zitat von BalthasarHalellujah, was geht denn hier ab? Seit wann ist K11 Lebensmittelpunkt? Ich mein, bei einigen im schülervz hat man ja echt den Anschein, was schon richtig traurig ist. K11 ist nichts weiter als ein netter Zeitvertreib. Es wär aber schön, wenn der Zeitvertreib endlich wieder spannend sein würde... es ist im Moment echt anstrengend zu schauen.
Mädels, auch auf die Gefahr hin, das ihr mich nicht mehr leiden könnt. Und mich nicht mehr mit A**** anguckt...
Aber erst sagt ihr das K11/Gerrit Grass nicht so wichtig ist und dann regt ihr euch im GAF auf, weil Gerrit einmal nicht dabei war/ist. Das widerspricht sich doch, oder?
Ich weiß grad nicht, was dein Problem ist, wirklich! K11 ist nicht mein Lebensmittelpunkt und mir gingen die WHs am Nerv, deswegen hab ich auch nicht immer geschaut, OBWOHL Gerrit dabei war. Aber ich bin GA und ich seh Gerrit nunmal gerne. Und wenn er nicht mal für ein Sekündchen zu sehen ist, und er nicht mal mit einem Pieps erwähnt wird, nach so einer langen Durst- und Fruststrecke, wird man doch wohl noch sagen dürfen, dass es einem nicht passt. Oder ist es seit Neuestem verboten seine Meinung zu sagen??
Ist ja nicht so, dass ich heulend am Boden lieg "oh mein Gott, kein Gerrit, ich werde sterben". Ich hab nur gesagt, was Sache ist, denn es nervt mich, dass über Gerrit kein Wort verloren wurde.
Finde es außerdem interessant, dass du grad auf uns beide "los gehst", wo doch so viele derselben Meinung waren. Aber bitte, es sei mal dahingestellt...
Ich geh nicht auf euch beide los, ich habe nur auf DIESE Aussagen, die ihr gemacht habt, ne Frage gesucht. (Ich war gestern Abend auch auf 180)Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich wollte auch kein Streit anzetteln oder ähnliches. Es hat mich nur interessiert, weil es darum ging K11 net so wichtig und dann wird kräftig die Keule rausgeholt. Ok, dann hab ich das falsch verstanden, da liegt der Fehler bei mir. (Jetzt weiß ich auch, wie es Red geht...wenn man es sich mit jemanden verscherzt)
Ich bin auch ein GA, aber ich rege mich net so auf, auch weil ich Gerrit mag. Es hat halt jeder seine Meinung, was Gerrit betrifft. Und es war ja i-wo klar, wenn es 4 Kommis sind das einer weniger zu sehen sein wird.
Aber lassen wir das...jeder mag Gerrit auf seine Weise! Der eine mehr, der andere weniger.
also normalerweise find ich K11 super, aber durch die ganzen wiederholungen verliert es seinen glanz. ein paar folgen zwischendurch sind noch ganz intressant aber sonst... ich gucke es im moment auch nicht so wirklich... manchmal kommt es mir vor als hätten die da oben keine ideen mehr, dann sollen sie doch mal bei kreatives schreiben vorbeischauen, hier sind gaanz viel tolle storys die sie verfilmen könnten... naja schade eigentlich aber ich hoffe das es bald wieder etwas interssanter wird.
IHR schon... Nee, ab und zu is ja ok, aber bitte nicht dauerhaft. (Das würde ich auch sagen, wenn Alex so mit Micha flirten würde). Ich steh ja mehr auf Action etc.
Also dauernd muss ich des auch nicht haben - irgendwann hat man sich des doch auch Leid geschaut..Ich finde, wenn das ab und an kommt, freuen wir uns vieeeeeeeeel mehr
Aber ich frag mich ja immer noch WARUM wir solches Glück haben/hatten...Sind die Mitarbeiter von Sat1 gegen eine Wand gelaufen?? Spüren sie die Aura der GAs?? Oder beides??
Gute Frage..... Die Quote hats nicht in die Höhe getrieben, von daher. Aber vll. haben sie gemerkt das es inzwischen mehr G&A Fans gint als A&M. Oder Micha wollte nicht die Alex in der Lagerhalle v******