Mal sehen...Vielleicht schaff ich was zum Jubiläum*schulterzuck* Ich bemüh mich auf jedenfall! Mein Robertchen muss seine eigene Story bekommen - und wenn es eine OC wird
also ich hab ihn immer noch nicht gesehen ich hab auch weiß gott wie lang kein K11 mehr geguckt muss ich morgen mal wieder machen ach das kommt morgen glaub gar nicht oder??? und ja der heißt jonas rohrmann das steht bei dem link von nic
LALALALALA ich glaube emilia oder einer ihrer wannebe freunde hat mich speren lassen. ich komm nicht mehr auf die seite. Also wenn einer wie man as hinbekommt dann versuch ich das auch mal bei ihr und ihren wannebe freunden
Zitat von TeillaLALALALALA ich glaube emilia oder einer ihrer wannebe freunde hat mich speren lassen. ich komm nicht mehr auf die seite. Also wenn einer wie man as hinbekommt dann versuch ich das auch mal bei ihr und ihren wannebe freunden
HM? Was hat DAS bitte mit den Folgen bzw Robertchen zu tun?*verwirrt schau* Wo hat sie dich denn gesperrt?
@Zimtschneckchen: Das ist ja blöd, dass die bei dir nicht laufen... Mal schaun, ob ich ein Bild von ihm find, dann zeig ich dir das mal
Zitat von TeillaLALALALALA ich glaube emilia oder einer ihrer wannebe freunde hat mich speren lassen. ich komm nicht mehr auf die seite. Also wenn einer wie man as hinbekommt dann versuch ich das auch mal bei ihr und ihren wannebe freunden
HM? Was hat DAS bitte mit den Folgen bzw Robertchen zu tun?*verwirrt schau* Wo hat sie dich denn gesperrt?
@Zimtschneckchen: Das ist ja blöd, dass die bei dir nicht laufen... Mal schaun, ob ich ein Bild von ihm find, dann zeig ich dir das mal
ich komme partout nicht mehr auf die seite. mein pc stuerzt immer ab!!!!!! aber hier in den usa geht alles wunderbar. vll hat sie meine ipnummer rausgesucht und mich fuer die seite sperren lassen.......... denn auf dem pc von meinem bruder geht alles wunderbar. was das mit robert zu tun hat,ganz einfach. ich wuerde gerne ml wieder auf die seite um mir vll ein paar bilder von dem anzusehen weil so wirklich hab ich den noch nie gesehen(schau im mom kein k11) aber tut mir leid wenn ich am thema vorbeigeschossen bin.