So, da RR (wieso denk ich dabei immer nur an Ritter Sport??) nun schon eine Woche dabei ist, finde ich, dass es Zeit wird, dass der 'junge Wilde' seinen eigenen Bereich bekommt.
*zum Computer kriech und auch mal einen Beitrag zu dem Thema hinterlass* Sorry, ich bin noch immer krank, aber jetzt mal zu dem... Neuen.
Ich mag ihn nicht, sorry Nic, aber ist nun mal so. Ich mag ihn nicht, weil er meiner Meinung nach keine Ausstrahlung besitzt... Als fairer Mensch geb ich ihm gern ´ne Chance. Was mir auffällt.. die Idee mit einem vierten Mitglied im K11 Team kommt mir bekannt vor aus diversen Stories von diversen Autoren. Glückwunsch an die Autoren der Drehbücher, wieder mal gut geklaut von uns.
Wenn es mit dem Neuen nicht klappt, kann man ja vielleicht noch mal bei Branco anfragen
Also,ich geb ihm ne Chance. Ich finde es ein bisschen übertrieben mit 4 Komissaren gleichzeitig,aber mal sehen was passiert.
Aber sein Name ist schon unglücklich gewählt,ich muss immer an RitterSport-Schokolade denken.... Ähm,nur wegen dem Namen her ,jetzt nix falsches denken. Denn bei manchen von euch weiß man ja nie. *in eine bestimmte ecke schiel*
Zitat von Teilla Denn bei manchen von euch weiß man ja nie. *in eine bestimmte ecke schiel*
wäre ja mal interessant wenn man deinen Blick verfolgen könnte...
he aber nu lauf dich mal wirklich warm. Micha als Ernie, tztztzt Also ich bin gespannt wie en Kind auf de Weihnachtsmann, wann ich den neuen nu endlich mal zu Gesicht bekomm und wie er dann für mich rüber kommt...