Dem stimm ich zu Gummy....ich bin auch der Meinung er hat sich sehr gut gemacht, wenn man bedenke wo er als Frischling zwischen 2007/08 noch recht unerfahren war...aber es wurde doch besser. Ich gebe zu er ist reifer geworden was auch seine Mitarbeit zeigt....jedoch das einzige was mich an ihm immer noch stört!! Die Frise!! Wenn er sich die Haare wieder etwas kürzer schneiden lassen würde, sähe er viel besser aus villt noch etwas stylen und dann ist er nicht mehr so zottelig. Aber sonst ist okay. Er gehört halt zum Team dazu und wegzudenken ist er eh nicht mehr .
Nunja, die Frise...aber als er die kurzen Haare hatte, sah er noch schlimmer aus*wegrennt* Aber ich geb dir Recht: Ein bissl mehr Ordnung könnte er schon in dieses Vogelnest bringen.
Ich muss ganz ehrlich sein...ich habe zwar viele neue Folgen jetzt die letzten Tagen durch Spätdienst nicht gesehen, aber wenn ich übers Internet schaute und Bertielein sah, er ist etwas rundlich geworden das kommt mir auch nicht so vor. Ich meine noch in Erinnerung zu haben das er in den letzten Folgen vor der Absetzung noch etwas, sag ich mal, mager war. Aber gut es hat villt mehr oder weniger auch damit zu tun das er jetzt dieses Jahr 30 wird und nicht mehr ganz so aussieht wie der brave Milchbubi....ich finde trotzalldem wenn er etwas nervt, von Zeit zu Zeit, er hat sich mit jeder neuen Folge und auch den letzten Jahren sehr verändert.