Nene, der Beitrag erschien mir nur irgendwie aus der Luft gegriffen...Aber nu mit deiner Erklärung passt des schon. Nur der Satz: Emilia hat mich für ihre Seite sperren lassen - sorry, das hat mich ein bissl verwirrt und passte irgendwie nicht ganz*zwinker* Aber des is nu geklärt! Jetzt weiß ich ja, wies gemeint ist!
Zitat von TeillaLALALALALA ich glaube emilia oder einer ihrer wannebe freunde hat mich speren lassen. ich komm nicht mehr auf die seite. Also wenn einer wie man as hinbekommt dann versuch ich das auch mal bei ihr und ihren wannebe freunden
HM? Was hat DAS bitte mit den Folgen bzw Robertchen zu tun?*verwirrt schau* Wo hat sie dich denn gesperrt?
@Zimtschneckchen: Das ist ja blöd, dass die bei dir nicht laufen... Mal schaun, ob ich ein Bild von ihm find, dann zeig ich dir das mal
ich komme partout nicht mehr auf die seite. mein pc stuerzt immer ab!!!!!! aber hier in den usa geht alles wunderbar. vll hat sie meine ipnummer rausgesucht und mich fuer die seite sperren lassen.......... denn auf dem pc von meinem bruder geht alles wunderbar. was das mit robert zu tun hat,ganz einfach. ich wuerde gerne ml wieder auf die seite um mir vll ein paar bilder von dem anzusehen weil so wirklich hab ich den noch nie gesehen(schau im mom kein k11) aber tut mir leid wenn ich am thema vorbeigeschossen bin.
ahh juchuuh ich bin nich die einzigste hier die den noch nie gesehen hat
Also ich finde einfach,dass er sich als Neuer schon zu viel rausnimmt und zu sehr in den Vordergrund stellt. Außerdem finde ich ,dass Micha irgendwie viel zu oft mit ihm ermittelt und nur noch selten mit Alex oder Gerrit. Ich geb ihm gerne eine Chance aber er wird bestimmt nicht zu meinem Liebling! Das ist sowieso unser Michi!
Michael und Bertielein sind für mich wie Vater und Ziehsohn...Furchtbar!! Gerade bei Michael schleimt sich der Möchtegern-Kommissar zu sehr ein, wenn er mal wieder seine Ahnunglosigkeit überspielen muss...
Och nu zermalmt mal meinen edlen Ritter mal nicht so naja muss ja nicht jedem gefaallen, aber mal agbegesehn von robert als person, fand ich's immernoch besser mit dreien statt vier. aber de Jonas (Robert) in ner anderen serie... *mhhhhhhhhhhh*
Ich mag Jonas/Robert auch immer mehr!! Besonders weil er jetzt Schulpate meiner Schule ist. Das ist soooo cool! Er ist wirklich der Einzige, der sich dazu bereit erklärt hat - und er íst da richtig dabei, mailt uns, will an unsere Schule kommen ect. Mich hat er schon sowas von überzeugt - mehr geht nicht
Also soooooooo schlimm finde ich Robert jetzt auch nicht. Wenn er voher da gewesen wäre,würdet ihr in wahrscheinlich auch mögen. Liegt nur daran das es einfach zu viele komissare sind.
Das mit der Schule find ich cool.von wem wird eig meine Schule unterstützt?
robert lass mich dein blindenhund sein ich fand die folge grad so lala aber die szenen mit robert waren für mein geschmak.... aber die wohnung NEIN die passt einfach nicht.
ich hab von gestern noch nicht alles gesehen ausser den schluss. aber das fand ich gut. wenn der anfang der folge auch so ist dann wars ja mal wieder eine gute folge. aber der ring der passt einfach nicht an die hand von robert....
Also... Ich muss schon sagen, dass sich Robert gemacht hat, er ist auch längst nicht mehr 'der Neue'... Und das Nicken hat er doch auch brav eingestellt, oder nicht?